Ändert aber nichts daran, dass dieses Problem erst zum Saisonende behoben werden kann.
Da wir in dem Fall nichts zu verlieren haben, sollte man einen Stürmer aus der eigenen Jugend hochziehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ändert aber nichts daran, dass dieses Problem erst zum Saisonende behoben werden kann.
Mehr Tore als ich Sex hatte in der Zeit.
LOLMehr Tore als ich Sex hatte in der Zeit.

Sag ich doch seit zwei Wochen schon.Da wir in dem Fall nichts zu verlieren haben, sollte man einen Stürmer aus der eigenen Jugend hochziehen
Bitte die Bremer Relativierungsfloskeln oder Synonyme für "Positiver Strohhalm trotz katastrophaler Niederlage" nicht durcheinander schmeißen....Die paar Minuten halbwegs Kampf und Einsatz gegen die Bayern sind für mich kein Alibi und es wird mMn wieder zu schön geredet, gute Ansätze bla bla bla.
Absolut, gegen Pauli gelten keine Ausreden mehr und dieses Spiel muss als Pflichtsieg in die Köpfe der Spieler gehämmert werden, um endlich den Bock in die richtige Richtung umstoßen zu können.Gesamtsituation? Katastrophal!
Holen wir gegen Pauli, da bin ich mittlerweile sicher, keinen Sieg, gehen wir direkt runter.
Gegen Pauli MÜSSEN 3 Punkte her und der Grundstein für einen Turn around gelegt werden
vielleicht solltest du mal die sportart wechseln - schon vergessen, daß der von dir bejammerte letzte saison zu den besten stürmern gehörte inkl tore? und schnell rennen ist auch kein fehler - mangelnde schnelligkeit ist ein ganz großes problem dieser mannschaft!Wieviel Jahre Zeit möchtest du diesem Totalausfall noch geben?
Der hat noch nie richtig funktioniert. Schnell rennen und das wars. Vielleicht sollte er in die Leichtatlethikabteilung wechseln.
Ich meine nicht den vordergründig finanziellen Mehrwert, sondern den Mehrwert als echte 9 in unserem Kader, Keke ist ein bulliger Mittelstürmer und hat bereits getroffen, er ist sich seiner physischen Stärke noch überhaupt nicht gezielt bewusst, wie er mit einer gezielten mentalen Agressivität die Power auch gerne mit Hilfe seiner Arme mal in der Box richtig einsetzt, auch im 1 gegen 1, er ist einfach noch ein junger Spieler, der gezielt entwickelt werden muß und sich durch eine gezielte Spielpraxis und richtig Vertrauen, so wie bei Coulibaly, Schritt für Schritt gefördert werden muss, durch einen schlauen Trainer, ich traue das Thioune zu, Keke dahin zu kitzeln und zu pushen, mit Rückendeckung und gezielter individueller Fehleranalye und nur, weil er bisher keine optimale Körpersprache gezeigt hat, muß ich ihn nicht sofort im nächsten Spiel wieder rausnehmen, sondern Themen ansprechen und Schritt für Schritt Dinge von ihm einfordern und ihn damit perfekt fördern, dann wird er durch Erfolgserlebnisse genau jetzt schnell wachsen zu einem wichtigen Mittelstürmer in unserem Kader.Mir ist der Mehrwert im Moment völlig egal!!!
Wir brauchen jemanden der das Tor trifft und bei Keke hab ich nach all seinen Einsätzen überhaupt keine Fantasie mehr.
Ich weiß, das ist nicht Bestandteil deines Kommentars, aber eigentlich sollte man meinen, dass ein Leihspieler, der in der Winterpause geholt wird, gesetzt sein muss. Sonst hätte man sich das Leihgeschäft von Anfang an schenken können.Milosevic ist einen Tick Jünger und gehört uns nicht, darum baue ich in unserer Situtation klar auf Keke als Mittelstürmer.
...wir hätten besser Fritzmeyer im Winter verliehen...Ich weiß, das ist nicht Bestandteil deines Kommentars, aber eigentlich sollte man meinen, dass ein Leihspieler, der in der Winterpause geholt wird, gesetzt sein muss. Sonst hätte man sich das Leihgeschäft von Anfang an schenken können.

Das sehe ich auch so. Milosevic sollte viel mehr Einsatzzeiten bekommen (auch wenn er im Sommer wieder weg sein sollte). Topp reißt im Moment zu wenig für einen Mittelstürmer. Da Werder mit dem Rücken zur Wand steht, ist jetzt nicht die Zeit für Talententeentwicklung, sondern es gibt erstmal nur ein Ziel: Klassenerhalt.Ich weiß, das ist nicht Bestandteil deines Kommentars, aber eigentlich sollte man meinen, dass ein Leihspieler, der in der Winterpause geholt wird, gesetzt sein muss. Sonst hätte man sich das Leihgeschäft von Anfang an schenken können.