Allez, Bangs, aujourd'hui c'est ton premier double paquet !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass ihn einfach spielen… für unseren neuen Trainer,wenn sich mal einer unserer annimmtWarum überhaupt Zweifel an diesem Transfer? 7 Scorer in dieser schlechten Saison und so wenig Einsätzen ist doch super. Wenn der mal richtig eingesetzt wird, haben wir noch viel Spaß an ihm.
Laut Kicker 4,5Bester Bremer heute mit DS Note 3,5
Deichstube ist meist geschönt und die Kickernote meistens eine Halbe Note schlechter als es wirklich war.Laut Kicker 4,5
So unterschiedlich sind die Bewertungen.
Warum Mbangula kein Stammspieler ist. Thioune nennt ua die gleichen Gründe wie Steffen.
![]()
„Von den Großen lernen“: Warum Samuel Mbangula bei Werder weiter nicht erste Wahl ist
Werder Bremens Königstransfer Samuel Mbangula schafft es bislang auch unter Daniel Thioune nicht in die Startelf - jetzt erklärt der Neu-Trainer die Gründe!www.deichstube.de
Ohne Tore keine Siege,das stimmt schon.Wir müssen vorne mehr machen , vielleicht auch früher anlaufen.Aber solange niemand trifft ist eh alles Makulatur.Kann ich ein ganz klein wenig nachvollziehen, manches Mal ist Sam gegen den Ball schon etwas lethargisch unterwegs, dafür ist er andrerseits meiner Meinung nach mit Ball ein derart großes Upgrade für unsere Offensive, dass wir es uns schlicht und ergreifend nicht leisten können, ihn draußen zu lassen. Und am Anfang der Saison, als er in der Regel noch von Anfang an spielen durfte, haben wir mehr Punkte geholt, als nach seiner Zurückstufung. Auch Tore haben wir mehr geschossen. Offensiv geht ja fast gar nichts mehr. Und es ist ja nun auch nicht so, dass wir ohne Sam und mit Grüll weniger Gegentore kassieren würden und unsere Defensive jetzt wenigstens die Null halten würde...
Von daher: Gegentore kassieren wir eh, dann aber wenigstens mit der Option vorne auch was Außergewöhnliches (und das ist für uns ein einfaches Tor, und sei es durch 11m) zustande bringen zu können.
Dazu kommt ja auch die Trainingsleistung die wohl nicht gut ist. Thioune hat das ja vor dem Freiburg Spiel schon bemängelt.War 2 Tage lustlos .Und auch das ist unter Steffen wohl ebenfalls passiert.Steht und fällt halt mit dem Spielsystem. Im Mittelfeld ist Mbangula immer ein Gefahrenherd für die Defensive, besonders im 3:5:2, wo er dann quasi als LV/LM spielen muss.
Seine eigentlich Position ist LA. Wenn man 4:3:3 spielt, muss er defensiv nicht mehr so extrem helfen.
Aus irgendeinem Grund will aber kein Trainer so spielen oder ihn im Sturm aufstellen.
Ich hoffe, er hat verstanden und gibt im Training jetzt ordentlich Gas. Falls nicht, bleibt Thioune natürlich nichts anderes übrig, als ihn nicht von Beginn an aufzustellen.Dazu kommt ja auch die Trainingsleistung die wohl nicht gut ist. Thioune hat das ja vor dem Freiburg Spiel schon bemängelt.War 2 Tage lustlos .Und auch das ist unter Steffen wohl ebenfalls passiert.
Bei aller Qualität die dann ( vielleicht ) vorne mehr vorhanden ist, wenn ein Spieler lustlos im Training ist und dann spielt und zudem nach hinten auch nicht mitmacht,dann ist das ein Problem.Stellst du den trotzdem auf ist das ein Tritt in Hintern aller anderen und tödlich für den Teamgeist.
Ein Spieler wie Kane kann sich das vielleicht leisten,Mbangula nicht..
Hoffentlich wird er nicht zum nächsten Millionengrab.
Da Steffen das Problem schon hatte und Daniel nun schon zum zweiten Mal ein " Extragespräch" mit ihm führen musste..puuh..Sieht für mich nicht nach einfacher Charakter aus.Ich hoffe, er hat verstanden und gibt im Training jetzt ordentlich Gas. Falls nicht, bleibt Thioune natürlich nichts anderes übrig, als ihn nicht von Beginn an aufzustellen.