Ich denke, das wird sich in Grenzen halten. Schmid versucht seit Jahren zu gehen, findet aber nichts besseres. Ich bin mir da nicht sicher, ob da noch was kommt. Stage und Lynen haben betont, dass sie es megageil in Bremen finden und gar keine Intentionen haben, irgendwie den Verein zu wechseln und Interessenten gab es da bisher auch nicht.
Njinmah wäre denkbar, das ist richtig, Friedl vielleicht, aber auch da wird es eher auf den Trainer ankommen.
Bei den Leihspielern ist es stark davon abhängig, was auf der Abgangsseite passiert. Wenn wir z.B. über Coulibaly/Schmid viel einnehmen, dann wird man auch bei den Leihspielern nochmal drüberschauen, ob man die Kaufoptionen zieht. Sicherer Kandidat wäre da Sugawara, wenn er sich wieder fängt. Puertas und Schmidt sehe ich derzeit auch nicht. Aber wenn Schmid und Agu gehen sollten, wären das Optionen.
Karl Hein hängt sicherlich davon ab, ob jemand Backhaus kaufen will.
Schmid und speziell Njinmah sind nicht mehr als Durchschnitt! Puertas ? Hätte ich auch nicht geholt!
Agu, Backhaus und Coulibaly werden Interesse wecken!
Zu viel Durchschnitt ! Auch Friedl oder Stark.
Aber ohne Kohle ist wohl nicht mehr möglich. Früher war Werder ein Sprungbrett. Heute gehen diese Spieler lieber nach Freiburg.
Hier fehlen auch die Ambitionen. Man scheint schon zufrieden zu sein , den Bundesliga Standort Bremen zu erhalten.
Dabeisein ist alles!
Klar, Traditionsverein, starke Vergangenheit und Titelgewinne. Unvergessliche Spiele!
Aber seit 2010 läuft der Werder Motor nur noch im Leerlauf! Oft stockt er total!
Was wird von Vereinsseite getan, dass es vielleicht die Aussicht auf Besserung geben könnte?
Zuviele Verantwortliche kleben am Sessel und sind im Verwaltungsmodus! Speziell Filbry fällt mir da ein.
HHG wohl auch! Die tun sich gegenseitig nicht weh! Die Claims sind abgesteckt !
In anderen Vereinen wäre Fritz schon längst weg! Ein großer Fehler, wenn man einen Ehrenspielführer in die Position des GFS hievt! Es zählt bei Werder mehr, was er als Spieler für den Verein geleistet hat!
Da scheint man dann eher ein Auge zuzudrücken wenn es als Funktionär nicht so läuft!
Ich will kein Chaos wie in anderen Clubs! Wo man dann täglich von mehreren Boulevard Blättern mit News bombardiert wird und die sich gegenseitig noch übertrumpfen, wer die schlechteste Headline produzieren kann!
Auch möchte ich nicht im 8 Monatstakt einen neuen Trainer oder GFS erleben!
Aber hier bei Werder??? Unaufgeregt und stoisch!!! Seit 12(!!!)Spielen sieglos! Und es ist ruhig!!
Leben sie noch im Vorstand oder Aufsichtsrat?