Er hat in der PL genau 0 Minuten Einsatzzeit. Unter er hat PL gespielt verstehe ich was anderes. Er Kommt von einem PL Verein, das ist aber schon alles was ihn mit der PL verbindet.Wenn du meinst, dass das kein Faktor ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat in der PL genau 0 Minuten Einsatzzeit. Unter er hat PL gespielt verstehe ich was anderes. Er Kommt von einem PL Verein, das ist aber schon alles was ihn mit der PL verbindet.Wenn du meinst, dass das kein Faktor ist.
Und das lässt den MW gleich um einiges erhöhen.Er Kommt von einem PL Verein,
Also er ist ja erst zu Beginn dieser Saison, für 11mio, zu Tottenham gewechselt. Das war dann halt sein Marktwert. Das der allein durch den Wechsel nochmal erhöht wurde, weil er mal kurz London besucht hat, die Meinung hast du wohl exklusiv.Und das lässt den MW gleich um einiges erhöhen.
Wenn Coulibaly bei Bayern spielen würde, würde sein MW auch höher sein.
Sagt wer?Einen Monat später (ohne Einsatz) war sein MW dann auf 18 Millionen gestiegen.
Also gut Transfermarkt, mal zählt der Wert dort mal nicht, je nachdem wie es Grade passt.Junge... Wo kann man die Marktwerte nachgucken?
Edit: ok, der Marktwert ist erst ab Oktober gestiegen. Mea culpa.
Du hast Recht und ich meine Ruhe.
;-)
Du hast mein Edit gelesen? Ich hatte mich vertan....Also gut Transfermarkt, mal zählt der Wert dort mal nicht, je nachdem wie es Grade passt.
Aber gut sagen wir er zählt. Der Marktwert wurde am 14.10. auf 18 Mio erhöht.
Das war zwar 0 PL Spiele später aber auch 4 BL Spiele später.
Merkst du was?
Den Bonus gibt es wenn du dorthin verkaufst.Leute, worüber diskutiert ihr? Natürlich gibt es einen PL-Bonus bei Marktwerten. Es gibt auch Boni für Bundesliga oder Topclubs, Boni für europäische Wettbewerbe oder Nationalmannschaften. Da muss man doch nicht drüber reden. Wie stark oder schwach dieser ausfällt, hängt aber auch wieder vom Spieler ab.
Da benötigt man auch keine Fantasiewerte von Transfermarkt. Das sagt der gesunde Menschenverstand.
Wie schon gesagt, das kann mal höher und mal niedriger ausfallen. Hängt vom Spieler, vom Verein, etc. ab. Alles relativ. Aber dass ein Spieler aus der PL erstmal höher bewertet wird als aus Usbekistan, sollte glaube ich offensichtlich sein.Oder anders gefragt, 6 Mio für Sugawara und da sieht man ernsthaft noch einen England Bonus drin?
Geschäftsmodell, weiß ich nicht, ich behaupte die allerwenigsten PL-Clubs gehen mit Plus aus Transfers raus, ganz im Gegenteil.Den Bonus gibt es wenn du dorthin verkaufst.
Und ja auch das Bayern nicht gebrauchen kann und dann vertickt ist in meinen Augen oft überteuert bzw. Sie müssen auch verhältnismäßig teuer kaufen.
Aber definitiv kann Club aus England nicht einen Spieler kaufen und ihn im Anschluss ohne Spielminute gewinnbringend verkaufen. Das ist doch einfach Nonsens. Ansonsten wäre das ja deren Geschäftsmodell. Bzw. es wäre fahrlässig wenn es dann nicht deren Geschäftsmodell wäre.
Da bin ich absolut bei dir. Das spricht aber eben nicht dafür das ein Spieler an Wert gewinnt wenn er dort ist. Ganz im Gegenteil sogar.Geschäftsmodell, weiß ich nicht, ich behaupte die allerwenigsten PL-Clubs gehen mit Plus aus Transfers raus, ganz im Gegenteil.
Stark ist auch nicht komplett fit.Gute Besserung. Ich hoffe nix schlimmes.
Nächste Woche dann 4er Kette mit Friedl und Stark in der IV?
Woher hast du denn diese Info ? MRT findet doch erst morgen statt.Mal gute Neuigkeiten.
Entwarnung bei Coulibaly, es liegt keine schwerwiegende Verletzung vor..."nur" der linke Oberschenkel hat dicht gemacht!!!
Sein Einsatz gegen Pauli scheint nicht gefährdet zu sein.
Aha..Dann können sie anscheinend in die Zukunft schauen.Die Bild "weiß" es.