Ja, lass sie feiern. Sie haben 7 Jahre auf dem trockenem gelebt, dann dürfen sie jetzt auch wieder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon immer, die meckernde HeulsuseKimmich irgendwie unsympathisch
Nö…Ja, lass sie feiern. Sie haben 7 Jahre auf dem trockenem gelebt, dann dürfen sie jetzt auch wieder.
Es macht sich Resignation breit.... Werder ist einfach zu schlecht besetzt ... auf und neben dem Platz. Früher war man stolz und beeindruckt von Werder... dann hat man Werder ne Zeit lang verteidigt und beschützt... aber die letzten Jahre tut Werder nur noch weh. Also geht man auf Distanz. Scheint normal.Mag mich ja auch täuschen, aber mein Gefühl war im Stadion das sich die Fanbase distanziert
Es macht sich Resignation breit.... Werder ist einfach zu schlecht besetzt ... auf und neben dem Platz. Früher war man stolz und beeindruckt von Werder... dann hat man Werder ne Zeit lang verteidigt und beschützt... aber die letzten Jahre tut Werder nur noch weh. Also geht man auf Distanz. Scheint normal.
Bangs OK, aber Covic ist mir ehrlich gesagt überhaupt nicht aufgefallen. Gegen Bayern eventuell schon ein Kompliment aber Schwung?Könnte mal Mbangula und Covic von Beginn an aufstellen.
Brachten Schwung rein. Aus dem Mittelfeld kommt einfach zu wenig. Oft ungenau.
Dann passiert halt nicht viel.
Agu war ein Lichtblick.
Ansonsten teilweise mau. War jetzt auch der schwerste Gegner. Aber auch die hatten einige Wackler und Fehlpässe. Eine gute Mannschaft kann daraus Profit schlagen. Werder Bremen halt nicht!
Nicht der erste in den letzten Wochen!So einen (Kann) Elfer bekommen auch nur die Bayern.
Wer jetzt noch Fritz verteidigt, macht sich mit schuldig an Werders Niedergang in die absolute Bedeutungslosigkeit!
Covic hat unaufgeregt sehr klare und saubere Pässe gespielt und so einige Offensivaktionen eingeleitet.Bangs OK, aber Covic ist mir ehrlich gesagt überhaupt nicht aufgefallen. Gegen Bayern eventuell schon ein Kompliment aber Schwung?
Verteidigen kann man ihn nicht.Wer jetzt noch Fritz verteidigt, macht sich mit schuldig an Werders Niedergang in die absolute Bedeutungslosigkeit!