Aus welchen Gründen?Niemand/kaum jemand will hier Personen mit Bayern-Vergangenheit sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus welchen Gründen?Niemand/kaum jemand will hier Personen mit Bayern-Vergangenheit sehen.
Niemand/kaum jemand will hier Personen mit Bayern-Vergangenheit sehen.
Intolleranz, falsche Eitelkeit, Bayern-Hass, falsche Schuldzuweisungen....aber ich glaub final aus Dummheit.Aus welchen Gründen?
Ich bin da der falsche Ansprechpartner. Frag entweder die Leute, die es nicht wollen,Aus welchen Gründen?
Ein Like obwohl ich das Interview nicht gesehen habe.Kann sofort gehen oder sich wahlweise 2 Spritzen pures Adrenalin verabreichen. Was war das bitte fürn Interview nach dem Spiel? Gesprochen mit einer Tonlage und Motivation als wenn wir bereits abgestiegen wären ... Katastrophe. Gibt es eigentlich bei Werder eine Führungspersönlichkeit die voran.geht und Feuer hat? Das System Werder das auf Ruhe und Mund halten ausgelegt ist ist ja so dermaßen krank ....
Ja war schlimm, extrem anstrengend und schlimm.Kann sofort gehen oder sich wahlweise 2 Spritzen pures Adrenalin verabreichen. Was war das bitte fürn Interview nach dem Spiel? Gesprochen mit einer Tonlage und Motivation als wenn wir bereits abgestiegen wären ... Katastrophe. Gibt es eigentlich bei Werder eine Führungspersönlichkeit die voran.geht und Feuer hat? Das System Werder das auf Ruhe und Mund halten ausgelegt ist ist ja so dermaßen krank ....
Als der Reporter ihn gefragt hat was das jetzt mit ihm macht das Werder nicht mehr gewinnt, dachte ich kurzzeit jetzt braucht er nen Seelsorger damit er das aushält.
Ganz ehrlich ... wo sind die Typen, die auf so eine Frage antworten ... : Das macht mich extrem wütend das wir hier reihenweise ver.kacken. Anscheinend machen wir zu viele Fehler oder immer den gleichen. Das gibt diese Woche richtig Ramba Zamba im Kettenkasten und wir werden alles so oft durchkauen bis jedem klar ist das es hier um die Existenz des Vereines geht. Und wer da nicht zu 197% mitzieht, den können wir nicht gebrauchen ....
In Krisen zeigt sich wer voran geht!
Das sind sie jetzt schon wie man seit vielen Spieltagen sieht. Die befinden sich in einem Vakuum, sind Orientierungslos.Und dann sind 50% deiner Wunderstars ein Fall für Burnout und den Wackelkopfdoktor.
Das ist absolut korrekt.Wenn man mit dem Rücken zur Wand steht und eigentlich eine Soforthilfe, Konstanz, Erfahrung, Präsenz im Strafraum und Torgefahr benötigt etc.
Na ja, Schalke ist mit Dzeko aber zu sehr günstigen Konditionen nah an die Attribute herangekommen, die für die aktuelle Situation Werders besser gepasst hätten, als ein 20 jähriger mit wenig Leistungsnachweis.Das ist absolut korrekt.
Solch eine garantierte Soforthilfe ist für den Verein allerdings finanziell nicht darstellbar.
Aus diesem Grund entstehen dann immer wieder solche Risikoleihen / -transfers, die uns meistens leider nicht weiterhelfen und die Fans, die die finanzielle Seite und die Unattraktivität des Vereins nicht berücksichtigen oder wahrhaben möchten, verständnislos zurücklassen.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was hier wieder losgewesen wäre, wenn Clemens einen 40-Jährigen als den Heilsbringer präsentiert hätte.Na ja, Schalke ist mit Dzeko aber zu sehr günstigen Konditionen nah an die Attribute herangekommen, die für die aktuelle Situation Werders besser gepasst hätten, als ein 20 jähriger mit wenig Leistungsnachweis.
Ein Alcacer wäre übrigens auch auf dem Markt gewesen.
Ich weiß nicht ob Bremen dich diese Arroganz leisten kann.Außerdem halte ich nichts von Spielern, die mit 28 Jahren nur des Geldes wegen in solche Ligen wechseln. Die Ansprüche solcher Charaktere kann und darf Werder nicht erfüllen.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was hier wieder losgewesen wäre, wenn Clemens einen 40-Jährigen als den Heilsbringer präsentiert hätte.
Persönlich bin ich auch der Meinung, dass er kein Bundesliganiveau mehr aufweisen kann.
Es bleibt spannend, wie seine Reise auf Schalke weitergeht und ob der Hype nicht schon bald wieder Geschichte ist.
Niemeyer über Milosevic: „Uns war bewusst, dass er als junger Spieler Zeit benötigt“
Das wird wohl auch jedem Fan bewusst gewesen sein, aber ist es der Spielertyp den man bei akuter Torlosigkeit gebraucht hat und hat man diese Zeit, bei akuter Abstiegsgefahr?
Wenn man mit dem Rücken zur Wand steht und eigentlich eine Soforthilfe, Konstanz, Erfahrung, Präsenz im Strafraum und Torgefahr benötigt etc...holt man dann einen überteuerten 20 jährigen ohne Kaufoption, der noch rein gar nichts gerissen hat???
Also ich würde sagen definitiv nicht!!!