Wenn Transfermarkt.de die Aussage von Niemeyer klarstellen muss, dass Werder noch ein Spieler in der Winterpause leihen kann sagt es viel über den Zustand der Sportlich Verantwortlichen aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder kann sogar mehr leihen.Wenn Transfermarkt.de die Aussage von Niemeyer klarstellen muss, dass Werder noch ein Spieler in der Winterpause leihen kann sagt es viel über den Zustand der Sportlich Verantwortlichen aus.
Transfermarkt.de hat Niemeyer seine Fehleinschätzung korrigiert.Werder kann sogar mehr leihen.
Man darf 6 von deutschen und 6 von internationalen Vereinen haben.Und dann gibts noch ne weitere Regel,Spieler unter einem bestimmten Alter.( 23 )
Aber eines muß ich Niemeyer zu Gute halten.Man hat das mit den Leihspielern bemerkt.Niemand - hatte das auf dem Zettel.Weder Bild,Deichstube,Kicker,TV Sender wie Sportschau,Sky,Sport1 , DAZN..
Also muß diese Regel so unbekannt gewesen sein,das da niemand drauf kam..
Immerhin haben wir die Option nochmal nachzubessern.Jedenfalls rein rechtlich , was finanziell machbar ist, mal schaun.
Sagt er irgendwas? Ich höre nur noch Fritz.Niemeyer ist keine gute Verpflichtung von Werder gewesen. Auch seine Außendarstellung ist nicht gut.
Das ganze Konstrukt in der sportlichen Führung passt leider nicht. Ich hatte einfach mehr erwartet.Sagt er irgendwas? Ich höre nur noch Fritz.
Generell keine Ahnung wieviel Niemeyer überhaupt verschuldet.
Hat Fritz irgendwas gesagt, als Baumann noch sein Chef war? Ich glaube nicht.Sagt er irgendwas? Ich höre nur noch Fritz.
Generell keine Ahnung wieviel Niemeyer überhaupt verschuldet.
Ich hab nur nachgefragt weil es Außendarstellung hieß.Hat Fritz irgendwas gesagt, als Baumann noch sein Chef war? Ich glaube nicht.
Von daher nicht ungewöhnlich.
Der will sich bestimmt nicht verschlechtern.Will Mertesacker sich nicht verändern… das wäre mM Kandidat nr 1 als Fritz Nachfolger… am besten morgen gleich…
Wenn Per dann aber die Erwartungen an seine Person nicht erfüllt, heißt es wieder "Stallgeruch, Klüngel, Vetternwirtschaft" (grins).Will Mertesacker sich nicht verändern… das wäre mM Kandidat nr 1 als Fritz Nachfolger… am besten morgen gleich…
Steidten wäre für mich eher die Lösung als Kaderplaner/Chefscout.Per für CF, Steidten für Niemeyer und die Scouting-Abteilung/Kaderplanung neu aufstellen, das wäre für mich die optimale (Wunsch-)Lösung.
VerrücktSteidten wäre für mich eher die Lösung als Kaderplaner/Chefscout.
Und auch wenn ihr mich für verrückt haltet, könnte ich mir Kahn als Nachfolger von Peter sehr gut vorstellen.

Steidten ist von Baumann mehr oder weniger entlassen worden, Kahn keine Chance. Viel zu teuer.Steidten wäre für mich eher die Lösung als Kaderplaner/Chefscout.
Und auch wenn ihr mich für verrückt haltet, könnte ich mir Kahn als Nachfolger von Peter sehr gut vorstellen.
Leider unrealistisch, ich weiß.Steidten ist von Baumann mehr oder weniger entlassen worden, Kahn keine Chance. Viel zu teuer.
Niemand/kaum jemand will hier Personen mit Bayern-Vergangenheit sehen.Leider unrealistisch, ich weiß.
Kahn wäre allerdings eine sinnvolle Ablösung für Peter.