Peter Niemeyer (Leiter Profifußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maya
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn Transfermarkt.de die Aussage von Niemeyer klarstellen muss, dass Werder noch ein Spieler in der Winterpause leihen kann sagt es viel über den Zustand der Sportlich Verantwortlichen aus.

Wenn Transfermarkt.de die Aussage von Niemeyer klarstellen muss, dass Werder noch ein Spieler in der Winterpause leihen kann sagt es viel über den Zustand der Sportlich Verantwortlichen aus.
Werder kann sogar mehr leihen.
Man darf 6 von deutschen und 6 von internationalen Vereinen haben.Und dann gibts noch ne weitere Regel,Spieler unter einem bestimmten Alter.( 23 )

Aber eines muß ich Niemeyer zu Gute halten.Man hat das mit den Leihspielern bemerkt.Niemand - hatte das auf dem Zettel.Weder Bild,Deichstube,Kicker,TV Sender wie Sportschau,Sky,Sport1 , DAZN..
Also muß diese Regel so unbekannt gewesen sein,das da niemand drauf kam..

Immerhin haben wir die Option nochmal nachzubessern.Jedenfalls rein rechtlich , was finanziell machbar ist, mal schaun.

Zuletzt bearbeitet:
Werder kann sogar mehr leihen.
Man darf 6 von deutschen und 6 von internationalen Vereinen haben.Und dann gibts noch ne weitere Regel,Spieler unter einem bestimmten Alter.( 23 )

Aber eines muß ich Niemeyer zu Gute halten.Man hat das mit den Leihspielern bemerkt.Niemand - hatte das auf dem Zettel.Weder Bild,Deichstube,Kicker,TV Sender wie Sportschau,Sky,Sport1 , DAZN..
Also muß diese Regel so unbekannt gewesen sein,das da niemand drauf kam..

Immerhin haben wir die Option nochmal nachzubessern.Jedenfalls rein rechtlich , was finanziell machbar ist, mal schaun.
Transfermarkt.de hat Niemeyer seine Fehleinschätzung korrigiert.

Will Mertesacker sich nicht verändern… das wäre mM Kandidat nr 1 als Fritz Nachfolger… am besten morgen gleich…
Wenn Per dann aber die Erwartungen an seine Person nicht erfüllt, heißt es wieder "Stallgeruch, Klüngel, Vetternwirtschaft" (grins).

Dieses "Risiko der Eskalation unter den Fans" würde ich allerdings eingehen.

Leider unrealistisch, ich weiß.

Kahn wäre allerdings eine sinnvolle Ablösung für Peter.
Niemand/kaum jemand will hier Personen mit Bayern-Vergangenheit sehen.

Wenn wir doch damit anfangen, dann mit Matthäus. Der ist positiv fußballverrückt und könnte den nötigen Schwung reinbringen und sowohl erfahrene wie junge Spieler mitreißen. Ist er wieder fit nach seinem Unfall, dann würde er (fast) den Spielertrainer machen. ;-)

Wird aber kaum geschehen, wie wir beide wissen.

Moin,

...*Hände klatsch*...ich bin der Sportdirektor beim SV Werder Bremen...ich sage nichts in schweren Zeiten...aber ich kann *Hände klatschen**klatsch*

"...DAS costa FAST gar NIX!"*griechischer Akzent*...mein Gehalt...

mobilcom_schmeisst_costa_fastgarnix_raus12_gross.jpg

*Hände klatsch und Schulter klopf und lächeln...*

Zuletzt bearbeitet:
Back