Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe seit ca. 15 Jahren Premiere / Sky fast alle Spiele gesehen, aber noch nie so eine blinde Truppe wie die Hertha gesehen... was Werder hier bisher leistet ist für mich unfassbar, der große Superstar Mechmet ist der mit Abstand blindeste Mann auf dem Platz, weil er einfach keine Lust hat... unglaublich gegen so eine Schützenverein, mußt Du in Badelatschen 8:0 gewinnen, aber die Truppe spielt leider wie es Ihr vorgegeben wird, selbst als Werder Fan hoffe ich auf das unverdiente 1:0 für Hertha damit man endlich mal aufwacht ....:svw_applaus:
harnik, oder auf 3eierkette umstellen.![]()

Normalerweise müsste Özil raus. Der kann aber in einer einzigen Aktion noch seinen Wert zeigen, die dann zu Toren führt - und wenn es seine starken Standards sind (von denen mir viel mehr brauchen).
ich habe seit ca. 15 Jahren Premiere / Sky fast alle Spiele gesehen, aber noch nie so eine blinde Truppe wie die Hertha gesehen... was Werder hier bisher leistet ist für mich unfassbar, der große Superstar Mechmet ist der mit Abstand blindeste Mann auf dem Platz, weil er einfach keine Lust hat... unglaublich gegen so eine Schützenverein, mußt Du in Badelatschen 8:0 gewinnen, aber die Truppe spielt leider wie es Ihr vorgegeben wird, selbst als Werder Fan hoffe ich auf das unverdiente 1:0 für Hertha damit man endlich mal aufwacht ....:svw_applaus:
Ich weiß nicht, was hier wieder so haltlos genörgelt wird. Die Mannschaft spielt doch sehr ordentlich. Wir sollten das Spiel 1 oder 2 zu Null gewinnen. Hab vom feeling her ein ganz gutes Gefühl.

Da müssen wir verschiedene Spiele sehen, ich finde ihn bisher ganz schwach. Kaum präsent, meist viel zu langsam und viele Fehlpässe. Marin bisher mit Abstand am gefährlichsten und Bargfrede mit den richtigen Ansätzen. Die Verteidigung defensiv gut nach vorne allesamt ne Katastrophe. Auch die Spieleröffnung von Merte und Naldo hat diese Bezeichnung nicht verdient.
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Ich weiß nicht, was hier wieder so haltlos genörgelt wird. Die Mannschaft spielt doch sehr ordentlich. Wir sollten das Spiel 1 oder 2 zu Null gewinnen. Hab vom feeling her ein ganz gutes Gefühl.
Manche hier sollten echt langsam aufhören den Sand in den Kopf zu stecken und erkennen, dass es heute ordentlich ist.Deutschland - Island 1:0 Grings 50. Min

Da ist der Name Programm, wa?

sieht bisher ganz ordentlich aus. auch bargfrede gefällt sehr!
nur irgendwie bin ich trotzdem eher pessimistisch. das scheint so ein spiel zu sein, in dem man theoretisch 3 tage spielen könnte und es würde kein tor fallen. also entweder das ding geht 0:0 aus oder wir fangen uns noch ein dummes tor. mal schauen...