Verletzungen und Sperren

Durch die heutigen gelben Karten sind sechs Werder-Spieler für das Saisonfinale gegen Heidenheim von einer Gelbsperre bedroht: Stage & Lynen (aktuell je neun gelbe Karten), Bittencourt, Burke, Stark, Schmid (aktuell je vier gelbe Karten).
:popcorn:

Da blieben im MF ja nur Weiser und Schmid...
Naja,vielleicht ist auch alles durch nach oben/unten.Dann dürfen Malatini oder auch Topp mal Spielzeit bekommen.

Der SV Werder Bremen wird für wenige Wochen auf seinen Innenverteidiger Amos Pieper verzichten müssen.

Der 27-Jährige laborierte in den vergangenen Tagen an Hüftproblemen, mit denen er zuletzt nicht am Mannschaftstraining teilnehmen konnte. Ursächlich hierfür sind freie Gelenkkörper, die nun am Donnerstag operativ entfernt werden.

Was hat eigentlich Stage? Es heißt Belastungsreaktion des Fußes. Plantare Fasciitis oder Streßfraktur im Mittelfußbereich? Bei unserem Glück derzeit hoffe ich mal nicht, dass er eine Streßfraktur hat. Dan ist er nämlich out for the season.

Mit Agu und Stark haben wir noch 2 gestandene Verteidiger.Nehmen wir Coulibaly noch dazu sind es insgesamt 3.Wie willst du da noch Viererkette spielen ?
Sogar mit 3 er Kette hast du keine Wechseloptionen mehr.

Mit Agu und Stark haben wir noch 2 gestandene Verteidiger.Nehmen wir Coulibaly noch dazu sind es insgesamt 3.Wie willst du da noch Viererkette spielen ?
Sogar mit 3 er Kette hast du keine Wechseloptionen mehr.
Muss Adeh oder Schmetgens wohl ran.
Denke aber, bis zum nächsten Spiel kommt noch jemand der den beiden vorgezogen wird.
Ansonsten gibt es hier ja einen Prediger der dir sagt wie breit wir eh schon aufgestellt sind. Alles halb so wild.

Muss Adeh oder Schmetgens wohl ran.
Denke aber, bis zum nächsten Spiel kommt noch jemand der den beiden vorgezogen wird.
Ansonsten gibt es hier ja einen Prediger der dir sagt wie breit wir eh schon aufgestellt sind. Alles halb so wild.
Katastrophe..Die BL Spieler die fit sind spielen aufgefüllt durch U 19.
Auf der Bank auch nur U 19.Diese können wir wahrscheinlich bald abmelden,weil sie nur in der BL beschäftigt sind.
Auf Dauer kommen wir so nicht durch die Saison.

Wann kann Werder wieder mit Pieper & Stark rechnen? Fritz in Bild: "Bei Amos sieht es besser aus als zunächst angenommen. Seine Rückkehr könnte in den nächsten Wochen erfolgen. Starki dürfte schon in der nächsten Woche ins Training zurückkehren."

Gibt es eigentlich eine Statistik über die BuLi-Vereine, wie hoch deren Kranken- und Verletztenstand ist?
Also vielleicht ein Punktesystem wie:
3 verletzte Spieler am 1. Spieltag = 3 Punkte?
2 verletzte Spieler am 2. Spieltag = 2 Punkte = Gesamt 5 Punkte

Gibt es eigentlich eine Statistik über die BuLi-Vereine, wie hoch deren Kranken- und Verletztenstand ist?
Also vielleicht ein Punktesystem wie:
3 verletzte Spieler am 1. Spieltag = 3 Punkte?
2 verletzte Spieler am 2. Spieltag = 2 Punkte = Gesamt 5 Punkte
Hast du das jetzt gelöscht und nochmal gefragt? :D

Nein, sowas gibt es nicht. Ich habe aber neulich mal aus Spaß die KI befragt zu den Daten von Transfermarkt der letzten 10 Jahre und da waren Dortmund und Frankfurt ganz vorne. Wir irgendwo im Mittelfeld. Obs stimmt, ka.

Ich hatte es eigentlich im falschen Thread gefragt...Hier passt es besser.

Mir kommt es wirklich so vor, als wenn bei Werder der Verletztenstand die letzten Jahre sehr sehr hoch war.
Ich meine nicht Keita und Boniface, das war einfach Grütze, die zu verpflichten.
Generell habe ich den Eindruck, dass bei uns sich die Spieler einfach öfter verletzen im Vergleich zu den anderen 1.Liga-Vereinen.
Habe ich einen falschen Eindruck?
Aber wenn doch, woran liegt das?

Hast du das jetzt gelöscht und nochmal gefragt? :D

Nein, sowas gibt es nicht. Ich habe aber neulich mal aus Spaß die KI befragt zu den Daten von Transfermarkt der letzten 10 Jahre und da waren Dortmund und Frankfurt ganz vorne. Wir irgendwo im Mittelfeld. Obs stimmt, ka.

Ja hat er wohl
IMG-0186.jpg
immer diese Ungeduld.

KI kann Transfermarkt nicht, weil deren Tabellen 100% verwirrend sind. Das fängt mit den Tabellenüberschriften an, die es nicht gibt, und endet bei einer völlig unüblichen Ansicht in Ergebnistabellen.

Back