Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wird Thomas Schaaf an der Trainerbank fest gekettet.Was passiert, wenn Werder nach Bayern noch keinen Trainer gefunden hat? Duarte und Groß haben dann fertig.
Dann muss Wolter übernehmen.
Also wieder eine interne Lösung, die Fritz vollmundig ausgeschlossen hat.
Der steigt lieber mit Darmstadt auf ,als mit Bremen abEinfach FloKo zurückholen. Ja, das ist mein Ernst.
Dann wird Thomas Schaaf an der Trainerbank fest gekettet.
Das ist Verzweiflung…Einfach FloKo zurückholen. Ja, das ist mein Ernst.
Hier im Dorf ist gerade ein Trainer frei.Ich bin mal gespannt was für ne neue Wundertüte präsentiert wird
Bei Svensson hätte ich noch Phantasie gehabt, doch alle anderen Namen die hier so rumgeistern..Naja, ich weiß ja nicht.
Der Name Werder + Tradition zieht einfach schon lange nicht mehr..
wenn ja dann wird sich meine Begeisterung in sehr engen Grenzen halten, für mich wäre das eine "weder Fisch noch Fleisch" LösungIch glaube es wird Thioune.
Hat loddar nicht n Trainerschein? Let's do! Zusammen mit effe das wird gut
Loddar für die Taktik und Effe zum Feuer unterm Kessel machen… das wäre n SpaßHat loddar nicht n Trainerschein? Let's do! Zusammen mit effe das wird gut
Dann aber auch bitte auch noch Mario Basler dazu....Loddar für die Taktik und Effe zum Feuer unterm Kessel machen… das wäre n Spaß
Den NegativTrainerEver??Einfach FloKo zurückholen. Ja, das ist mein Ernst.
In der Halbzeitpause dann zur Nervenberuhigung erst mal ne Kippe durchziehen.Dann aber auch bitte auch noch Mario Basler dazu....
TS wäre sogar eine externe Lösung, da er nicht bei uns unter Vertrag steht. Oh Gott oh Gott, ich traue CF sogar zu, dass er die externen Lösung sein soll
Warum bis zur Halbzeit warten?In der Halbzeitpause dann zur Nervenberuhigung erst mal ne Kippe durchziehen.