Ja das Thema haben wir schon sozusagen verfrühstücktLt Fabrizio Romano ist Werder an Hjalmar Ekdal vom FC Burnley interessiert.
TM-Profil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja das Thema haben wir schon sozusagen verfrühstücktLt Fabrizio Romano ist Werder an Hjalmar Ekdal vom FC Burnley interessiert.
TM-Profil
Hat auch schon einige Verletzungen hinter sich passt ins Beuteschema nur nochmal ne kurze Anmerkung dazuLt Fabrizio Romano ist Werder an Hjalmar Ekdal vom FC Burnley interessiert.
TM-Profil
aber ich kann Horst seinen Gedankengang verstehen

Da magst du Recht haben.Auch die Frage wer neben Trainersuche nun die Zeit für Spielersuche hat.Ich vermute, dass nun die eingeplanten Mittel für eine eventuelle Leihe einer Verstärkung (im MF?) für das neue Trainerteam benötigt werden und somit bis Montag keine weitere Option bis zum Saisonende zur Verfügung stehen wird.
Na, vielleicht kommt das aus dem Stabilisierungsfonds der Investoren, da müssten ja noch 2-3 Milliönchen drin sein...Ich vermute, dass nun die eingeplanten Mittel für eine eventuelle Leihe einer Verstärkung (im MF?) für das neue Trainerteam benötigt werden und somit bis Montag keine weitere Option bis zum Saisonende zur Verfügung stehen wird.

Wenn man so auch bei TM durchliest sind die Namen Funkel,Svensson und Henriksen die Fanfavoriten.Bitte bitte nicht Henriksen. Das wäre eine der schlechtestmöglichen Optionen.
Woran man merkt, das es gut ist das viele Fans im Verein nix zu melden haben. Funkel...Wenn man so auch bei TM durchliest sind die Namen Funkel,Svensson und Henriksen die Fanfavoriten.
Auch mein Favorit by the Way..Woran man merkt, das es gut ist das viele Fans im Verein nix zu melden haben. Funkel...
Was sollen das für Fans sein? Furchtbare Auswahl, aber selbst darunter wäre Henriksen der Worst Case. Ich halte Bo Svensson für keine gute Wahl für uns in der aktuellen Situation, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre er mir hundert Mal lieber als Henriksen.Wenn man so auch bei TM durchliest sind die Namen Funkel,Svensson und Henriksen die Fanfavoriten.
Da bitte ich um Erklärung eine Mannschaft vom letzten Tabellenplatz ins Europäische Geschäft zu bringen wäre für Werder das Worst Case Szenario. Kann es sein daß es sich da um persönliche und nicht fachspezifische Abneigung handelt?Was sollen das für Fans sein? Furchtbare Auswahl, aber selbst darunter wäre Henriksen der Worst Case. Ich halte Bo Svensson für keine gute Wahl für uns in der aktuellen Situation, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre er mir hundert Mal lieber als Henriksen.

Wie wäre es denn dann, einen Mittelfeldspieler zu holen, der Tore schießt und Vorlagen an die Stürmer bringt und sich auch körperlich mehr durchsetzen kann?Das sollte eigentlich klar sein.
Hat jetzt auch nichts mit Stürmern zu tun. Wir brauchen einfach personell jemanden für die IV.
Stürmer haben wir genug und noch mehr auf dem Niveau holen macht keinen Sinn.
Oh, ist denn schon ein Nachfolger gefunden?Ich finde ja, die Entscheidung, wen wir verpflichten bzw. welchen Manschaftsteil man stärken muss, sollte man ab Montag dem Nachfolger überlassen.
Das würde nicht unser Problem lösen. Jeder Gegner stellt die Mitte gegen uns zu, weil die wissen, dass wir nicht flanken können. Da ist dann nicht viel mit Mittelfeldtoren. Einfachste Lösung -> Flanken lernen. Dann muss der Gegner die Flanken verhindern und die Mitte öffnen. Dann wird es auch Tore aus dem Mittelfeld geben.Wie wäre es denn dann, einen Mittelfeldspieler zu holen, der Tore schießt und Vorlagen an die Stürmer bringt und sich auch körperlich mehr durchsetzen kann?
Hornby, Futkeu oder wen?