Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entweder man ist Fan oder nicht. Ob es schlecht läuft oder gut. Das kann man doch nicht einfach abschalten.
Und wenn Leo sauer ist , dann ist die Kabine schnell gegen den Trainer.In der Werder-Kabine steigt laut Deichstube der Unmut. Die sportliche Misere sowie Rollen der Spieler sorgen für kritisches Hinterfragen des Trainers.
Dass Bittencourt nichtmal im Kader stand, stieß dem sauer auf. "Er war nicht happy" bestätigte Steffen.
An dem Punkt ist die Mannschaft schon angelangt?
www.mopo.de
![]()
„Werder ist mir egal“: Aufregung im TV – Effenberg lästert über HSV-Rivalen
Alle HSV-Fans, die am Sonntagvormittag den Sport1-Doppelpass verfolgten, dürften sich vor Vergnügen auf die Schenkel geklopft haben. Denn so offen hatwww.mopo.de
Und bei diesem letzten Satz, da habe ich so meine leisen Zweifel...Eine merkwürdige Änderung der Schlagrichtung des Experten, der eigentlich für klare Kante bekannt ist. Wurde Effenberg womöglich in der Pause von seinem Sender zurückgepfiffen?
Nein, behauptet der Ex-Nationalspieler. Er habe sich während der Unterbrechung selbst Gedanken über seine Worte gemacht.

Die erste (Egal-)Aussage wird schon stimmen.Aus dem Artikel: (nachdem Effenberg zurückruderte)
Und bei diesem letzten Satz, da habe ich so meine leisen Zweifel...![]()

....geht doch. : )Hey...endlich hat es Werder wieder 1 Stunde in den Doppelpass geschafft !!!
Sarkasmus aus .