Spieltagsthread (20. Spieltag): SV Werder Bremen - Borussia VfL Mönchengladbach

Darum gehts nicht. Wenn man sonst 30 Minuten vor Einlass auf die Stadionkarte geschaut hat, waren da vlt. 10 bunte Punkte und nicht 300
Ich verstehe was du meinst.

Die meisten Fans reagieren aufgrund der aktuelle Situation wohl nicht mit dem Gedanken das Stadion zu meiden.

290 Plätze mehr oder weniger löst leider auch kein Nachdenken beim Verein aus.

Wären auf einmal 5.000 Plätze frei, könnte dies eventuell Überlegungen bezüglich der Ursache auslösen.

Ansonsten ist doch alles im Lot auf dem sinkenden Schiff.

Der Glanz des großen SVW ist jetzt schon so weit, dass das Spiel nicht mal unter „Jetzt live“ bei Sky auftaucht (im Gegensatz zu allen anderen). Man findest es dann auf der Sport Seite irgendwo in Zeile 3 oder 4

Zumal es auch kalt ist, da bleibt vielleicht schon mal einer zu Hause.
Bin ich bei Dir, wenn es 5000 und mehr wären, dann wird es (hoffentlich aber eben auch nur vielleicht) registriert.

Ich denke, die Karten sind verkauft.
Wenn die nicht ins Stadion gehen, selber schuld.
Dem Verein ist es egal. Das Geld (der Kartenverkäufe) ist da.

Ich hoffe, wir gewinnen heute und starten einen Serie.
Ich glaube, es wird ein Unentschieden.

Die Aufstellung gefällt mir heute.

Mbangula mit Njinmah im Sturm, dahinter Stage und Schmidt, dann Deman, Lynen und Sugawara, und hinten drin Coulibaly Friedl und Malatini, dahinter Backhaus.

Auf geht's, ich hoffe wir schwimmen uns heute frei und es geht bergauf. Wenn es in die Hose geht, sollte ein anderer Trainer übernehmen. Allerdings fehlt mir der Glaube daran, dass man für diesen Fall gewappnet ist.

So frisch reingeknipst ... mal sehen wie lange ich mir den Gnatz angucken kann.

... würde mich mal so was.von liebend gerne angenehm überraschen lassen ... fussballerisch, ohne Ergebnisdruck ... einfach mal merken, das die Mannschsft Lust hat fussballerisch zu entertainen ...

... wat wär dat schön ...

Back