Es wird keinen neuen Trainer geben. Dafür fehlt Werder die Kohle.Also ich bin mir noch nicht sicher. Eventuell wäre es mittelfristig besser noch einmal zu verlieren um dann mit neuem Trainer die Kurve zu kriegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird keinen neuen Trainer geben. Dafür fehlt Werder die Kohle.Also ich bin mir noch nicht sicher. Eventuell wäre es mittelfristig besser noch einmal zu verlieren um dann mit neuem Trainer die Kurve zu kriegen.
Ein Trainerwechsel hätte schon im Herbst kommen müssen. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es was bringt.Also ich bin mir noch nicht sicher. Eventuell wäre es mittelfristig besser noch einmal zu verlieren um dann mit neuem Trainer die Kurve zu kriegen.
Also ich bin mir noch nicht sicher. Eventuell wäre es mittelfristig besser noch einmal zu verlieren um dann mit neuem Trainer die Kurve zu kriegen.
Oder darüber hinaus: „Wir verlängern den Vertrag…“Ich glaub es wird ein grandios schlechtes 0-0 und Fritz sagt:"geil ein Punkt, dass ist Fortschritt, wir machen mit Horst jetzt bis zum Saisonende weiter"
Ich tipp 1 : 1 , weil ich mich überhaupt nicht festlegen kann.
Schon traurig,das ich selbst gegen Gladbach nicht überzeugt von einem Sieg ausgehe.
3 Punkte wären natürlich sehr wichtig , aber :
wird es ein glücklicher Sieg ,wird weiter gewurschtelt.
bei einem Unentschieden ,keine Ahnung.
Verliert man ,aber mit einer guten Leistung,was dann ? Wird weiter alles schön geredet ?
Natürlich hat man keine Kohle für ein neues Trainerduo.Also hofft man,das irgendwie der Bock mal umgestoßen wird .
Wenn nicht ,ist unser Vorsprung weg und wir sind unten mittendrin, der Druck immer stärker und die Spiele immer weniger.
Außerdem glaub ich ,das das Vertrauen der Spieler in den Trainer auch nicht mehr so groß ist.
Nach und nach werden sich Spieler wie Schmid,Friedl,Stage und sicher auch andere damit beschäftigen den Verein zu verlassen.Und bei akzeptablem Angebot kann Werder kaum nein sagen.
Und die Leihspieler werden auch schon im Kopf haben,das sie wieder zurückkehren zu ihren alten Vereinen bzw wissen,das sie aus Geldgründen eh nicht verpflichtet werden.
Und im Kopf kannst du dich nicht mehr zu 100 % auf das wesentliche konzentrieren.
Na gut , nach dem Spiel sind wir schlauer , trotz aller Skepsis hoffe ich , das wir dann 3 Punkte mehr haben.
Das sind nicht mal 0,9 % der Plätze.Ich hab grad nochmal in den Ticketverkauf geschaut.
So viele frei Karten wie heute hab ich die letzten Jahre bei keinem Heimspiel gesehen. Erschreckend. Das sind ja bestimmt 80 bis 100 quer über alle Tribünen
Hab jetzt mal doch nachgezählt. Stand 13:10 freiver Verkauf:
Ost: 35 freie Plätze
Süd: 122 freie Plätze
West: 46 freie Plätze
Nord: 172 freie Plätze
Das sind nicht mal 0,9 % der Plätze.