Horst Steffen (z. Zt. vereinslos)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin ganz ehrlich, zur Zeit finde ich die Zeit zwischen den Spielen spannender als die Spiele:

Wird Steffen rausgeworfen?
Tritt Jahns zurück?
Ist Hubi derjenige, der immer seine dreckige Kaffeetasse in die gerade fertig gelaufene Spülmaschine stellt?
Wieviel cm Schnee braucht es in Bremen bis ein Spiel abgesagt wird?

DAS sind doch die wirklich spannenden Dinge. Ob Jin Ling zum 23x mal in Folge neben das Tor schiesst?…who cares?

So Hotte, heute dann mal auch nur eine einzige Kleinigkeit verändern, damit wir nicht so ausrechenbar sind wie sonst. Mbangula in der Startelf z.B.

Heute ist das ein 6 Punkte Spiel, was ernsthaft gewonnen werden kann. Es sei denn wir sehen wieder denselben unkreativen Einheitsbrei.

Was bringt ein neuer Trainer ohne fähige Spieler?!
HS hat schon eine andere Spielart reingebracht!
Nur das Spielerscouting ist Unterste Schublade! Und da wiederhole ich mich gerne, dass da mal aufgeräumt werden muss!
In JN und MG als einzige Spitze zu haben, ist wirklich Regionalliga! Die beiden treffen nicht mal das Klo beim pinkeln!
das war unter werner auch schon ganz anders - ein trainer ist auch dafür zuständig, spieler besser zu machen - grüll hat auch schon oft genug, ebenso wie nijnmah, gezeigt, was in ihm steckt - allein deshalb brauchts einen anderen coach!

Und trotzdem pilgern sie scharenweise ins Stadion. Klar, mit DK irgendwo verständlich. Die hat man, man trifft alte Kumpels, schaut sich die Choreos und das Feuerwerk in der Ost und im Gästeblock an. Aber sonst? Ar.schkalt, Stimmung offensichtlich wie bei Hallenhalma, Bier und Bratwurst zu teuer und nicht besonders gut und der Fußball (um den es am Rande ja auch noch geht) das Schlimmste, was Werder in den letzten mindestens 10 Jahren geboten hat. Nur bei Dutt war es vergleichbar mies. Aktuell würde ich keine mindestens 300km hin und zurück fahren und hätte Minimum 100 Euro für den Schrott ausgegeben. Da nehme ich lieber die Knete und kauf mir Eierwärmer. Ist besser investiertes Geld.
Eierwärmer wir brauchen Eierwärmer..

Dieser Spielverlauf wird das Leiden weiter verlängern...nächste Woche dann wieder Klatsche..danach sowieso..nächstes Endspiel in St. Pauli ..nächste Niederlage oder Remis...

Wird wohl weiter machen dürfen trotz des 10. Spiel in Folge ohne Sieg. Nur jetzt sollte er mal Topp von Anfang an bringen.

Topp hat uns wenigstens ein Tor geschenkt.

Auch ein glückliches unentschieden sollte nichts daran ändern, dass jetzt etwas passieren muss.
Das reicht nicht aus, so steigen wir auf jedenfall ab.

Der Glücksschuss von Topp wird jetzt von allen Verantwortlichen als ein klares Signal verstanden werden, dass man nichts ändern muss. CF ist zu 100% von HS überzeugt und will/wird mit ihm weitermachen. Das heutige Spiel war der endgültige Wendepunkt für den Abstieg 2026.

Back