Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das halte ich einfach für Quatsch,sorry.
Gladbach hat aus den letzten 10 Spielen 2 Siege (Augsburg und Mainz) 2 Unentschieden und 6 Niederlagen geholt, ich sehe (bei aller Schwarzmalerei hier) keinen Grund warum man die nicht besiegen können sollte.

Oh Boy.....
Gladbach hat also in den letzten 10 Spielen 8 Punkte geholt.....hmmm, und wie viel hat Werder ? Denk mal drüber nach und nimm die Werder Brille dabei ab.
Wie 2021 beim Abstieg biste fernab der Realität angelangt.

Klar köööööntte man Gladbach schlagen, aber bei dieser Werder Truppe passt nix mehr zusammen. Kein Wille, kein Kampf, kein Spielkonzept, Rentner als Trainer, keine Knipser im Sturm....und und und.

Und zu einem Vorschreiber hier es geht nicht um Untergangsstimmung sondern dieser Dilettantismus von Fritz und Grunewald geht auf keine Kuhhaut mehr.Was ist das bitte schön schon wieder für eine Außendarstellung. Und noch schlimmer Grunewald denkt das die Mitglieder keine Mitbestimmung haben . Ja wo leben wir denn ? Das ist meiner Meinung nach von oben herab oder lese ich das falsch korrigiert mich wenn ich was falsch verstanden habe

Das halte ich einfach für Quatsch,sorry.
Gladbach hat aus den letzten 10 Spielen 2 Siege (Augsburg und Mainz) 2 Unentschieden und 6 Niederlagen geholt, ich sehe (bei aller Schwarzmalerei hier) keinen Grund warum man die nicht besiegen können sollte.
Wie gesagt, ein 0:0 gegen uns zu holen, ist für jede Mannschaft ein Klacks. Verlieren tut man gegen uns nur dann, wenn der Gegner meint, er müsse uns sein Spiel aufzwingen, so wie z.B. Frankfurt und Dortmund. Dortmund hätten wir gewinnen können, wenn Steffen reagiert hätte und irgendwas getan hätte bevor Dortmund drei Spieler tauschte und das Spiel doch noch an uns anpasste. Frankfurt hätten wir gewonnen, wenn Steffen schlauer gewechselt hätte. Alle anderen Teams machen die Mitte dicht, lassen uns flanken und warten auf die eine Gelegenheit für ein Tor.

Damit kann eine Mitgliederversammlung sehr wohl Beschlüsse fassen, die den Aufsichtsrat verpflichten, den Geschäftsführer Clemens Fritz abzuberufen.

Das stimmt so nicht. Die Mitgliederversammlung kann ihr Misstrauen gegenüber dem Geschäftsführer Sport aussprechen, und basierend darauf den Aufsichtsrat aufforden unverzüglich über die Abberufung zu entscheiden.

Es ist ein großer Unterschied ob ich jemanden sage: „Ich trau dem nicht, entlasse den.“ oder „Ich traue dem nicht, entscheide ob er entlassen werden muss“

Oh Boy.....
Gladbach hat also in den letzten 10 Spielen 8 Punkte geholt.....hmmm, und wie viel hat Werder ? Denk mal drüber nach und nimm die Werder Brille dabei ab.
Wie 2021 beim Abstieg biste fernab der Realität angelangt.

Klar köööööntte man Gladbach schlagen, aber bei dieser Werder Truppe passt nix mehr zusammen. Kein Wille, kein Kampf, kein Spielkonzept, Rentner als Trainer, keine Knipser im Sturm....und und und.
Oh Boy, aus 10 Spielen ganze 4 Punkte mehr geholt, genauso oft verloren aber leider statt zweimal Unentwschieden zweimal gewonnen.

Ich brauche hier nichts abzunehmen, damals habe ich mich geirrt, na und? Konnte auch keiner ahnen, dass man so abscheisst und gar nix mehr holt, ausser dir Dauerpessimist mit St.Paulibrille natzürlich, der es immer schon wusste...

Übrigens sehe ich die gleiche Scheisse, die ihr auch seht, nur weigere ich mich Gladbach als unbesiegbar darzustellen.
Hab übrigens just heute mit einem Gladbacher kurz gequatscht, der meinte, dass es für die in die Zweite Liga geht, so ist das in der Bubble.

Das stimmt so nicht. Die Mitgliederversammlung kann ihr Misstrauen gegenüber dem Geschäftsführer Sport aussprechen, und basierend darauf den Aufsichtsrat aufforden unverzüglich über die Abberufung zu entscheiden.

Es ist ein großer Unterschied ob ich jemanden sage: „Ich trau dem nicht, entlasse den.“ oder „Ich traue dem nicht, entscheide ob er entlassen werden muss“
Es geht ja darum das Grunewald sagt das es nur eine Diskussion wäre und keine Beschlüsse gefasst werden können und das ist faktisch von Grunewald eine Falschaussage mehr oder weniger will ich damit auch nur ausdrücken.Warum er solche Aussagen macht weiß ich nicht kann ich mir aber denken.

Kann mich da nur wiederholen, ihn einen neuen Trainer besorgen zu lassen um ihn dann selber vor die Tür zu setzen wäre der allergrößte Fehler. Dann müssten die Personen die das zu verantworten haben gleich auch vor die Tür gesetzt werden.
Auch das ist mir egal. Hauptsache Steffen ist erstmal weg. Was danach passiert, ist Vorbereitung für die neue Saison.

Back