Endlich denkst Du groß... gefällt mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich denkst Du groß... gefällt mir
Ich finde das nicht sehr groß. Groß wäre "Horst Steffen entdeckt plötzlich sein Talent und wir klatschen Gladbach mit einer Mordsleistung weg".Endlich denkst Du groß... gefällt mir
Die Frage stellt sich eigentlich doch gar nicht. Mehr als ein Unentschieden ist gerade gegen niemanden drin.
Wenn unsere Gegner nicht komplett dumm sind, werden sie taktisch so agieren, dass sie die Mitte dicht machen und auf Konter und gelegentliche Vorstöße setzen. Dann schießen wir kein Tor und das 0:0 ist zumindest safe.
Da darfst Du Deinen Horizont gerne erweitern. Groß wäre ... wir klatschen Gladbach weg, Fritz stellt aber trotzdem Steffen frei, weil er nicht den Ansprüchen von Werder genügt und präsentiert Rose oder Toppmöller als Nachfolger. Holt dazu noch nen Spielmacher und wir lösen mit einer sagenhaften Aufholjagd noch ein Ticket nach Europa. Das wäre normal in einem Verein mit Ansprüchen. Bei uns kriegste schon Stadionverbot wenn Du nur davon träumst ....Ich finde das nicht sehr groß. Groß wäre "Horst Steffen entdeckt plötzlich sein Talent und wir klatschen Gladbach mit einer Mordsleistung weg".
Ich kann auch mit einem Verbleib Steffens leben, wenn er den Trainerjob lernt bis Samstag.Da darfst Du Deinen Horizont gerne erweitern. Groß wäre ... wir klatschen Gladbach weg, Fritz stellt aber trotzdem Steffen frei, weil er nicht den Ansprüchen von Werder genügt und präsentiert Rose oder Toppmöller als Nachfolger. Holt dazu noch nen Spielmacher und wir lösen mit einer sagenhaften Aufholjagd noch ein Ticket nach Europa. Das wäre normal in einem Verein mit Ansprüchen. Bei uns kriegste schon Stadionverbot wenn Du nur davon träumst ....
Ich kann auch mit einem Verbleib Steffens leben, wenn er den Trainerjob lernt bis Samstag.
Könnt euch ja in MO' Kneipe hier im Forum treffen..( auch zwinker )Wenn noch Platz am Tresen ist, stoße ich dazu! *beer* *zwinker*
Das wäre ja nur virtuell, ein Abend mal ohne Handy wäre irgendwie netter. ;-)Könnt euch ja in MO' Kneipe hier im Forum treffen..( auch zwinker )
Mit dem Abstieg diese Saison wird HHG mit ihm in die 2.Liga gehen, weil man keinen Ersatz für ihn finden will/kann/möchte. Wahrscheinlich wird PN geschmissen, um Kosten zu sparen. Das täte mir für CF leid, denn er müsste mehr Aufgaben übernehmen. Er ist ja jetzt schon heillos überfordert. Werder muss Werder bleiben.Alles, wirklich ALLES spricht gegen Fritz (zuletzt eine Umfrage unter den Fans, die zu 72% die Schuld der aktuellen Misere Fritz geben) und er darf hier fröhlich weiter sein eitles Ego züchten. Es ist nur noch absurd, dass so einer länger als 6 Monate im Job bleibt.
Das halte ich einfach für Quatsch,sorry.Die Frage stellt sich eigentlich doch gar nicht. Mehr als ein Unentschieden ist gerade gegen niemanden drin.
Wenn unsere Gegner nicht komplett dumm sind, werden sie taktisch so agieren, dass sie die Mitte dicht machen und auf Konter und gelegentliche Vorstöße setzen. Dann schießen wir kein Tor und das 0:0 ist zumindest safe.
Gegendarstellung zu den Aussagen von Hubertus Hess‑Grunewald in der Deichstube vom 29.01.2026Hess Grunewald hat sich gemeldet auf Deichstube.Der im Sommer beschlossene Werder Weg wird fortgesetzt.Das es Schwankungen gibt war jedem Klar . Das sind aber heftig Schwankungen wenn ich an unsere Sieglosserie denke. Ganz ehrlich manchmal würde ich mir wünschen ich wäre nicht so mit Herzblut an diesen Verein gekettet.Ich dachte im Alter wird es weniger an Emotionen aber nein der Bericht in der Deichstube oder Interview mit Grunewald lässt mich mit Schnapp Atmung in meinen Stuhl fallen und den Kopf schütteln
Hier mal eine Gegendarstellung zu den Aussagen von Hess Grunewald.
Ne Hess Grunewald muss seine Aussagen revidieren sonst kann der auch gleich seine Papiere holenNa hier hilft die nüscht. Die muss schon die Deichstube veröffentlichen