22 - Julián Malatini

Malatini wird nicht verliehen.
Weil Stark und Wöber wohl länger ausfallen ,bleibt Julian bei Werder.
Wenn ein weiter Spieler ausfällt durch Krankheit/Verletzung/Sperre ist er der einzig verbleibene IV.

Malatini wird nicht verliehen.
Weil Stark und Wöber wohl länger ausfallen ,bleibt Julian bei Werder.
Wenn ein weiter Spieler ausfällt durch Krankheit/Verletzung/Sperre ist er der einzig verbleibene IV.
Wöber ist gedanklich für mich sowieso ... schadeaberisso
Stark isseimmerverletz
Pieper ist rein statistisch wieder dran mit einer ...
Friedl isseimmerunbeherrsch

Malatini und Coulibaly gegen Assllanniiric issegarnichsooogut ...

Vielleicht startet Julian aber jetzt auch so richtig durch und sein MW explodiert in Richtung 35 Mio.

*duckschundwech*

Ich fand Alvero als IV in der Hinrunde auch sehr souverän. Malatini hat gestern seinen Job auch gut gemacht. Hat sich auch immer wieder noch vorne mit eingeschaltet.
Malatini ist ein guter Fußballer - Ob es für 1. Liga reicht sehen wir vielleicht sehr bald.

Ich drücke ihm die Daumen.

Wäre tatsächlich cool, wenn Julian und Karim die Abwehr rocken würden.
Dafür müssten unseres AVs allerdings auch einen guten Tag haben gegen Hoffenheim.

Malatini war für mich gestern neben Backhaus der beste Bremer.
Man muss dem Jungen großen Respekt zollen, dass er trotz ständiger Nichtberücksichtigung und kaum Spielpraxis so eine Leistung abgerufen hat.
Immer energisch und mit großem Ehrgeiz, zweikampfstark und unbequem für den Gegner zudem mit einer richtig guten Grundschnelligkeit.
Meinen Respekt hat er sich gestern absolut verdient und ich würde ihn jederzeit einem fitten Wöber vorziehen.

Er hat sich laut Steffen also empfohlen für das Nachholspiel gegen das Heim ein Kandidat für die IV Position zu sein.
Ich wüsste gerne, wen Steffen nach den Ausfällen von Pieper, Friedl, Wöber und Stark noch in der Hinterhand hat.
Ein Teufelskerl dieser Trainer!!!

Malatini hat bei Werder das Pech gehabt, immer nur außen eingesetzt zu werden. Eigentlich ist er ein gelernter Innenverteidiger.
Das Spiel gestern habe ich nicht gesehen, aber anscheinend hat er es gestern gut gemacht. Das freut mich sehr für ihn. Werder sollte ihn behalten!

Man sollte das vielleicht aber auch nicht überbewerten. Ich glaube, dass die Art wie Steffen spielen lässt, sehr dankbar für IV ist, egal ob 3er- oder 5er-Kette.

Schwer ist es vor allem für die Außen und die Spieler vor der Abwehr.

Dafür daß er irgendwie schon vor der Saison weg sein sollte hat er es trotzdem bislang auf 9 Spiele gebracht.
War aufgrund der Verletztenmisere doch noch gut. Ja,er hat Defizite ( die durch Spielpraxis weniger werden sollten ) und in einer funktionierenden erfolgreichen Mannschaft ist es auch einfacher.Er hat aber auch gute Momente.Und Herz und Kampf hat er immer..Falls es doch in Liga 2 geht denke ich,wird er fester Teil der IV sein.

Dafür daß er irgendwie schon vor der Saison weg sein sollte hat er es trotzdem bislang auf 9 Spiele gebracht.
War aufgrund der Verletztenmisere doch noch gut. Ja,er hat Defizite ( die durch Spielpraxis weniger werden sollten ) und in einer funktionierenden erfolgreichen Mannschaft ist es auch einfacher.Er hat aber auch gute Momente.Und Herz und Kampf hat er immer..Falls es doch in Liga 2 geht denke ich,wird er fester Teil der IV sein.
Er wird nun im Mai 25 Jahre alt, so langsam sollte er im Fitnessraum Welten bewegen und auf dem Platz gnadenlos sein, ansonsten fährt der Profizug ohne ihn ab...

IV ja, aber nicht in einer 3er Kette. Allerdings sehe ich die anderen noch immer vor ihm (wenn fit), weil er leider auch so gar kein Spielaufbau hat. Klar ihm fehlt die Ruhe etc., aber wie Exil-Ostfriese sagt, entweder es reicht mit 25 Jahren für die BuLi oder nicht. Da muss noch etwas mehr kommen als Kampf und Einsatz. Eine Leihe wäre auch eine Option, wenn denn die Vertragslaufzeit noch länger ist.

Back