Das stimmt.Wenn man fest auf 3er-Kette umstellen sollte wieder, dann sieht die Situation wieder ganz anders aus, aber ich vermute bei mir Wunschdenken.
Innen sind es mit Pieper,Stark,Friedl,Coulibaly,Malatini und Wöber 6 Spieler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt.Wenn man fest auf 3er-Kette umstellen sollte wieder, dann sieht die Situation wieder ganz anders aus, aber ich vermute bei mir Wunschdenken.
Ist wie vor 6 Monaten.Lt Bild stand ein Wechsel kurz bevor. Aufgrund der Ausfälle von Wöber und Stark soll Malatini vorerst doch bleiben.
same Procedure as every Year..Ist wie vor 6 Monaten.
Wöber ist gedanklich für mich sowieso ... schadeaberissoMalatini wird nicht verliehen.
Weil Stark und Wöber wohl länger ausfallen ,bleibt Julian bei Werder.
Wenn ein weiter Spieler ausfällt durch Krankheit/Verletzung/Sperre ist er der einzig verbleibene IV.
Malatini ist ein guter Fußballer - Ob es für 1. Liga reicht sehen wir vielleicht sehr bald.Ich fand Alvero als IV in der Hinrunde auch sehr souverän. Malatini hat gestern seinen Job auch gut gemacht. Hat sich auch immer wieder noch vorne mit eingeschaltet.
Er hat sich laut Steffen also empfohlen für das Nachholspiel gegen das Heim ein Kandidat für die IV Position zu sein.
Immerhin:
Die Erkenntnis, dass Julian in IV ist (und kein AV) scheint gereift.
Er wird nun im Mai 25 Jahre alt, so langsam sollte er im Fitnessraum Welten bewegen und auf dem Platz gnadenlos sein, ansonsten fährt der Profizug ohne ihn ab...Dafür daß er irgendwie schon vor der Saison weg sein sollte hat er es trotzdem bislang auf 9 Spiele gebracht.
War aufgrund der Verletztenmisere doch noch gut. Ja,er hat Defizite ( die durch Spielpraxis weniger werden sollten ) und in einer funktionierenden erfolgreichen Mannschaft ist es auch einfacher.Er hat aber auch gute Momente.Und Herz und Kampf hat er immer..Falls es doch in Liga 2 geht denke ich,wird er fester Teil der IV sein.
In einer funktionierenden Mannschaft wäre es für ihn auch leichter gewesen.Oder ein Zwischenschritt in Liga 2..Beim Abstieg könnte ich mir vorstellen,daß er ne Rolle bei uns spielt.Er wird nun im Mai 25 Jahre alt, so langsam sollte er im Fitnessraum Welten bewegen und auf dem Platz gnadenlos sein, ansonsten fährt der Profizug ohne ihn ab...