Es gibt aber auch genügend AutofahrerInnen, die seit der Fahrschule ihre Fähigkeiten nicht mehr weiterentwickelt haben.
Ja aber die haben vermutlich auch keinen Führerschein mehr oder sind nie gefahren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt aber auch genügend AutofahrerInnen, die seit der Fahrschule ihre Fähigkeiten nicht mehr weiterentwickelt haben.

Dann kennst du die Verkehrsteilnehmenden nicht, die ich öfter mal erlebe. Grausig.Ja aber die haben vermutlich auch keinen Führerschein mehr oder sind nie gefahren![]()
Ja aber die haben vermutlich auch keinen Führerschein mehr oder sind nie gefahren![]()

OT: Das ist Coulibalys Nebenposition.Andere Überlegung, hat man ihn schon mal als zweiten 6er getestet vor der Abwehr?

Julian ist ohne große Spielpraxis eingesprungen auf der Aussenbahn, er ist kein Außenverteidiger, sondern ein Innenverteiger und müsste dort hinter Stark reifen.
Andere Überlegung, hat man ihn schon mal als zweiten 6er getestet vor der Abwehr?
Macht doch nix, laut einiger Aussagen hier kann Julian eh nichts..Er ist gegen Leverkusen mit einer Innenbandverletzung fraglich.
Dahinter ist nur keiner mehr der übernehmen kann. OK, warten wir mal ob nicht noch jemand kommt der AV kann.Macht doch nix, laut einiger Aussagen hier kann Julian eh nichts..
Als rechter IV in der 3 er Kette ist er sicher besser als gestern..Wie auch immer..Dahinter ist nur keiner mehr der übernehmen kann. OK, warten wir mal ob nicht noch jemand kommt der AV kann.
EndlichNimmt wieder am Training teil.

Kann sein..Hab ich auch kurz gedacht, aber dann dachte ich, dass Malatini ja eigentlich gar nicht so schlecht agiert hat bisher. Er ist ja kein Schlechter und genießt unter Steffen vermutlich mehr Vertrauen als unter Werner.
Wenn man fest auf 3er-Kette umstellen sollte wieder, dann sieht die Situation wieder ganz anders aus, aber ich vermute bei mir Wunschdenken.Kann sein..
Aber es ist ja wohl gesagt worden,daß man in der Winterpause eine Lösung für ihn und Skelly sucht.