Horst Steffen (z. Zt. vereinslos)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Stadion hat bereits lautstark gepfiffen beim letzten Mal. Ändert nix.
Nur medialer Dauerdruck wirkt bei Werder.

Oder klar, ein leeres Stadion. Zuschauer, die nach 60min das Stadion verlassen...

Aber sowas passiert nicht.
Natürlich passiert es ... wir wissen gar nicht was alles passiert. Denk dran beim letzten Abstieg gab es keine Zuschauer... schon Dienstag wenn es ne Klatsche gibt steppt der Bär aber richtig im Stadion und es gibt danach mediales Dauerfeuer ... da kannste aber einen drauf lassen ... aber bitte leise ..

Natürlich passiert es ... wir wissen gar nicht was alles passiert. Denk dran beim letzten Abstieg gab es keine Zuschauer... schon Dienstag wenn es ne Klatsche gibt steppt der Bär aber richtig im Stadion und es gibt danach mediales Dauerfeuer ... da kannste aber einen drauf lassen ... aber bitte leise ..
Medial vielleicht, aber das Stadion wird nicht leer bleiben/werden. Da müsste es schon ne Klatsche geben, aber so spielt das Team derzeit nicht. Das Team will und verteidigt noch gut genug, damit das nicht passiert. Dienstag wird ähnlich laufen wie zuletzt.

Medial vielleicht, aber das Stadion wird nicht leer bleiben/werden. Da müsste es schon ne Klatsche geben, aber so spielt das Team derzeit nicht. Das Team will und verteidigt noch gut genug, damit das nicht passiert. Dienstag wird ähnlich laufen wie zuletzt.
Ganz gefährlich für jeden Verein ... ein Team das gerade noch genug Argumente liefert, um die Situation zu konservieren. In Bremen mit der ohnehin schon fragwürdigen und anspruchslosen Konservierungsideologie praktisch der besiegelte Abstieg.

Ganz gefährlich für jeden Verein ... ein Team das gerade noch genug Argumente liefert, um die Situation zu konservieren. In Bremen mit der ohnehin schon fragwürdigen und anspruchslosen Konservierungsideologie praktisch der besiegelte Abstieg.
Das ist es ja. Unser Team will und ist moralisch noch vollkommen intakt. Sie sind nur verunsichert und völlig falsch trainiert.

Das ist es ja. Unser Team will und ist moralisch noch vollkommen intakt. Sie sind nur verunsichert und völlig falsch trainiert.
Ganz genau ... aber selbst das kippt irgenwann in irreversible Verunsicherung. Wenn Fritz den richtigen Zeitpunkt verpasst ist er der Hauptschuldige und nicht mehr HS. Er muss genau aufpassen wie weit HS den Kader destabilisiert ... genau das ist seine Verantwortung

Ist ja auch alles offensichtlich diesmal.
Was die Transferpolitik angeht, da kann man streiten, aber ansonsten ist alles eher fragwürdig was hier läuft.

Ich finde gar nicht mal, dass z.B. Fritz und Niemeyer jetzt unheimlich große Fehler machen, Niemeyer kann ich hier sogar fast gar nicht bewerten. Die Transferpolitik ist wie sie ist, aber Fritz hat Recht damit, dass wir einen wettbewerbsfähigen Kader haben. Das sind alles gute Spieler und selbst Boniface war irgendwo nachvollziehbar.
Aber irgendwas passt da nicht zusammen. Wenn er dieser Meinung ist, dann muss er zu dem Schluss kommen, dass es am Trainer hapert. Er kann nicht ewig und drei Tage daran glauben, dass es irgendwann besser wird. Wann will er handeln?
Auf der anderen Seite eben viele Kleinigkeiten wie Boniface, die Kommunikationsfehler bezüglich Leihspielern und auch generell ein wenig seine Außendarstellung machen ihn gerade unglaubwürdig.

Fritz und Niemeyer können beide aus dieser Situation mit einem blauen Auge davonkommen, indem auf der Trainerposition gehandelt wird, aber ich glaube, dass die wirklich nicht sehen was Steffen falsch macht und glauben weiterhin an ihn oder wollen es, weil sie das Coulibaly-Geld sehen.

Es ist immer noch ein guter Zeitpunkt für einen Trainerwechsel. Der neue Trainer hat erstmal nichts zu verlieren die nächsten Wochen und kann die Spiele nutzen für wichtige Änderungen. Erst zu handeln, wenn wir gegen Pauli und co. spielen und die K.acke so richtig am Dampfen ist....naja.
Problem ist, siehe Frankfurt; dass zwei Spiele reichen können, und der Effekt Trainerwechsel ist verpufft! Allerdings kann es auf Werder bezogen, kaum noch schlechter werden!
Die Winterpause wäre der beste Zeitpunkt gewesen, auch wenn sie sehr kurz war!
Hatte bei dem Namen Steffen ein gutes Gefühl!
Hat in Elv aus wenig sehr viel erreicht! Sind natürlich auch andere Welten!
Ich hatte die Saarländer als sicheren Absteiger getippt! Er konnte fast nur gewinnen! Erwartet hätte kaum jemand etwas von der Elv….
Werder Bremen ist eine andere Nummer! Wobei … ambitioniert sind nur wir Fans (haha)! Beim Vorstand bin ich mir nicht mehr so sicher

Ganz genau ... aber selbst das kippt irgenwann in irreversible Verunsicherung. Wenn Fritz den richtigen Zeitpunkt verpasst ist er der Hauptschuldige und nicht mehr HS. Er muss genau aufpassen wie weit HS den Kader destabilisiert ... genau das ist seine Verantwortung
Wenn in Bremen ein GF Sport Fehler macht, wird der Vertrag verlängert!
Auch die Fehleinschätzung ( Anzahl der Leihspieler) wurde sofort von Vereinsseite verharmlost und relativiert (entstand ja kein finanzieller Nachteil)!

Moin,
auch wenn die nächsten beiden Spiele keine Punkte bringen sollten/werden, wird bei dem Bayernspiel kein anderer Trainer bei Werder an der Seitenlinie stehen. Es sei denn, HS nimmt von selbst seinen Hut. Dann übernimmt interimsmäßig CG oder CM.
Ein anderer Trainer, vermutlich dann wieder TS aus Verbundenheit und Geldnot im Verein, wird erst nach dem Bayernspiel kommen, weil nach einer zweistelligen Niederlage wirklich keine Argumente mehr pro HS vorhanden sind und dann auch CF/PN einsehen, dass ihr Plan mit HS gescheitert ist.

Achtes Spiel in Folge sieglos. Herzlichen Glückwunsch.
*klatsch*

Bitte Fritz. Tu endlich was. Tatenlos ins Verderben.
Tatenlos durch die Nacht....

Dankt mir später für den Ohrwurm.
lachende-smileys-002.gif.pagespeed.ce.6dimGAgWDg.gif

Ob die Mannschaft jetzt gut trainiert oder nicht dafür gibt es keine Punkte,die wir dringend brauchen. Und wir bekommen auch keine Punkte wenn die Moral stimmt oder gut verteidigen und dabei nicht gewinnen. Natürlich sagt CF im Fernsehen nö der Trainer ist ne geile Sau würde ja komisch sein wenn er sagen würde oh nee dieser HS pupst zu viel und kann sein Namen nicht schreiben.
So Spaß zur Seite, man sollte HS nach dem Dienstag Spiel freistellen. Ich befürchte das wir gegen Hoppenheim verlieren (hoffe immer das wir gewinnen). Bin sehr gespannt. Falls Werder verliert und HS bleibt trotzdem,dann sehe ich wirklich schwarz.

Back