Danach erst recht nicht. "Gegen Bayern kann man mal verlieren"Da wird auch nix passieren. Bayern-Spiel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danach erst recht nicht. "Gegen Bayern kann man mal verlieren"Da wird auch nix passieren. Bayern-Spiel.
Nö. Absolut nicht.Ich kann mich nur wiederholen ....
Nur ein gellendes äußerst aufbrausendes Pfeiffkonzert im Stadion beschleinigt den notwendigen Prozess.
Das ergibt alles nur Sinn, wenn man den Abstieg mit eingerechnet hat. Dann können wir aber auch gleich in die Insolvenz gehen, denn das wird das Ende von Werder, wie wir es mal kannten.zitat aus bild: Trotz der bitteren Serie stärkt Fritz Trainer Horst Steffen (56) weiterhin den Rücken. „Die Überzeugung in Horst und das Trainerteam ist voll und ganz da. Wir werden den Weg gemeinsam weitergehen“, sagt er. .......Fritz und Niemeyer gleich mit raus... Amateure auf jeder wichtigen Position...
Dieser Aufsichtsrat hat doch Fritz als Bestmöglichen beim Assessment ausgewählt. Das ist alles nicht mehr auszuhalten in diesem Verein. Kann mir doch keiner erzählen, dass es keinen besseren gab. Ja nu, vermutlich etwas teurer, aber was die Inkompetenz des GS (aber auch des Scouting etc.) uns kostet, das hat man nicht eingeplant.Die Frage ist, ob es noch die Entscheidung von Fritz bleibt. Der Aufsichtsrat wird hoffentlich vorher Druck machen. Dafür ist er ja da.
ToppmöllerWer soll neuer Trainer werden? Vorschläge?
Als Aufsichtsrat wenn ich noch ein bisschen Anstand hat, sollte er sich von unseren Praktikanten und sein Gehilfen sowie Trainer befreien.zitat aus bild: Trotz der bitteren Serie stärkt Fritz Trainer Horst Steffen (56) weiterhin den Rücken. „Die Überzeugung in Horst und das Trainerteam ist voll und ganz da. Wir werden den Weg gemeinsam weitergehen“, sagt er. .......Fritz und Niemeyer gleich mit raus... Amateure auf jeder wichtigen Position...
1899% Zustimmung!Steffen raus!!!
...und Fritzmeyer können gleich mit abdanken.
Bin bedient.
Leider ist es auch Fakt das Mannschaften die unten stehen gerne mal ganz ordentlich spielen und trotzdem immer verlieren und tabellarisch absacken ...Fakt ist, dass die 3 deutlich höher platzierten Teams BVB, Frankfurt und Leverkusen große Mühe hatten, das äußerst harmlose Werder Bremen niederzuringen. Es ist also eine Frage der Perspektive - war Werder so gut und hatte nur Pech oder war man chancenlos. Letzteres war man nicht und genauso wird man das im klammen Verein auch werten (wollen).
Doch weil irgendwann der Druck medial so zunimmt und die Auftritte im Weserstadion einfach unangehm werden das es alle lähmt. Wenn Werder das Stadion verliert werden die Rappelzappel reagieren müssen. Da können sie noch so versuchen sich ruhig einzuschließen und abzutauchen im Panic room. Der Stress ist kumulativ ... jede Niederlage verschärft die Situation.Nö. Absolut nicht.
Wenn das gesamte Stadion "Steffen raus" ruft und die Medien auf den Zug aufspringen....aber es ist vollkommen ruhig.
Das Stadion hat bereits lautstark gepfiffen beim letzten Mal. Ändert nix.Doch weil irgendwann der Druck medial so zunimmt und die Auftritte im Weserstadion einfach unangehm werden das es alle lähmt. Wenn Werder das Stadion verliert werden die Rappelzappel reagieren müssen. Da können sie noch so versuchen sich ruhig einzuschließen und abzutauchen im Panic room. Der Stress ist kumulativ ... jede Niederlage verschärft die Situation.
Ich sags mal konkret ... wenn das Stadion nach einer Niederlage gg Hoffe austickt ist kurz vor ultimo ... Gladbach wäre der Todesstoß ...
Oliver GlasnerWer soll neuer Trainer werden? Vorschläge?