Glasner verlässt zum Saisonende Crystal Palace.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erwarten tue ich das seit dem HSV-Spiel.Zu spät. Wenn wir heute tatsächlich verlieren, erwarte ich Steffens rauswurf am Sonntag Vormittag

Gut, schlimmer kann es eh nicht werden. Die Stimmung ist bereits am Tiefpunkt.Ein eventueller Nachfolger von Horst wird eh alle Fans zutiefst bezüglich der Auswahl und seiner Historie enttäuschen.
Käme letztlich darauf an, wen CF als Nachfolger aus dem Hut zaubern würde. Vielleicht Sandro Wagner? Denn der hat ja nicht nur eine Werder-Vergangenheit, sondern ist ja auch ein ehemaliger Werder-Mitspieler von unserem Supermanager 2.0Gut, schlimmer kann es eh nicht werden. Die Stimmung ist bereits am Tiefpunkt.

Das sollte der Zeitpunkt sein, an welchem der AR dem GFS die Papiere gibt und sagt 'Auf Nimmerwiedersehen'.Vielleicht Sandro Wagner
Aber nicht doch, die heil(ig)e Werder-Familie muss doch zusammenhalten...Das sollte der Zeitpunkt sein, an welchem der AR dem GFS die Papiere gibt und sagt 'Auf Nimmerwiedersehen'.
Don't paint the devil on the wallIch befürchte ja eher, sollte D98 aufsteigen, die Rückkehr des 'Bestmöglichen'.

Erstmal müsste man einen Nachfolger für CF aus dem Hut zaubern!Käme letztlich darauf an, wen CF als Nachfolger aus dem Hut zaubern würde. Vielleicht Sandro Wagner? Denn der hat ja nicht nur eine Werder-Vergangenheit, sondern ist ja auch ein ehemaliger Werder-Mitspieler von unserem Supermanager 2.0
![]()
Meinem Empfinden nach scheiterte er nicht an der Doppelbelastung, sondern das Management zweifelte an seinen Fähigkeiten, die Mannschaft taktisch weiterzuentwickeln. Diese wirkte bei ihren Auftritten diesbezüglich immer ideenloser.ist letztendlich an der Doppelbelastung (macht auch was im Kopf bei den Spielern ) gescheitert.
Ausserdem ist er sehr emotional und kann eine Welle der Euphorie bis in die Kabine tragen.
Bei letzterem brauchst du keine Angst haben, der wird hier sicher nie ein Thema sein.Trainertypen wie ihn, Baumgart oder Simeone möchte ich hingegen nicht in Bremen sehen.
Dies ist mir durchaus bewusst.Bei letzterem brauchst du keine Angst haben, der wird hier sicher nie ein Thema sein.
In der internen 'Hackordnung' dürfte der (nicht mehr ganz jugendliche) U23 Trainer vor dem U19 Trainer stehen.
Kann man so sehen , aber wenn ein Trainer dich vom 18 Tabellenplatz auf den 6 oder 7 bringt innerhalb von zwei Saison kann man ihn wohl kaum als Management die Weiterentwicklung der Mannschaft ankreiden . Vielleicht hat seine Motivation auf die Mannschaft sich abgenutzt das kann gut sein trotzdem würde genau so ein Trainer der auch noch das richtige System spielen lassen will eine fast alternativlose Wahl für Werder darstellen.Man darf jetzt nicht wieder Trainer in den Raum stellen, die eine ganz andere Spielphilosophie haben als das was der Kader hergibt.Den Fehler hat schon Baumann damals mit Anfang gemacht und Fritz jetzt mit Steffen.Ich denke wir Fans wissen es besser(grins)Meinem Empfinden nach scheiterte er nicht an der Doppelbelastung, sondern das Management zweifelte an seinen Fähigkeiten, die Mannschaft taktisch weiterzuentwickeln. Diese wirkte bei ihren Auftritten diesbezüglich immer ideenloser.
Gerade seine übertriebene Emotionalität sehe ich als Kritikpunkt. Eine gewisses Maß ist sicherlich hilfreich. Gerade bei Horst sehen wir ja, was eine (sorry) "Schlaftablette" im Spielverlauf bei den Spielern emotional noch bewirken kann. Eine gesunde Mischung wäre die Optimallösung. Trainertypen wie ihn, Baumgart oder Simeone möchte ich hingegen nicht in Bremen sehen.
Dass solch ein Verhalten eine Euphorie in die Kabine trägt, sehe ich nicht. Als SpielerIn würde ich mich eher fragen, was mit dieser Person nicht stimmt und den Respekt verlieren.
Weiterhin sollte auch ein(e) TrainerIn eine Vorbildfunktion aufweisen. Solch ein übertriebenes Verhalten sehe ich diesbezüglich definitiv als falsch an.
Somit ist Bo für mich nicht die richtige Lösung.
Hast du vergessen/verpasst, dass TS Job bei Werder abgeschafft wurde (wegen fehlenden Geldes) und das Ganze nicht sehr glücklich ihm gegenüber kommuniziert wurde? Da ist sicherlich einiges Porzellan zerbrochen im Binnenverhältnis; und auch, wenn die Handelnden teilweise nicht mehr bei Werder sind bezweifle ichTS würde weiterhelfen, weil er bewiesen hat, dass er es kann.
Nicht für 14 Jahre, aber er hat das Zeug, die Mannschaft zu stabilisieren und weiß, wie es geht.
Dann wäre zumindest Zeit, sich nach einem Trainer lange genug umschauen zu können, der evtl. langfristig weiterhelfen und Wirken kann.