Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Kader darf man nicht absteigen. Und da sind wir wieder beim Trainer.Wir steigen ab, mit dem Präsidium, da hilft auch kein neuer Trainer. Das ist der Qualitätsmangel den wir in der Führung haben. Da hilft nichts und niemand mehr.
Fritz muss Reagieren?? Der muss schon lange Weg.Und welcome im knallharten Abstiegskampf. Jetzt ist es existentiell. Fritz muss reagieren. Steffen raus ... vermutlich nach dem Hoffenheim Spiel. Und wie so häufig zeigt sich, wenn es nicht nach oben geht und man nicht höhere Ziele anstrebt oder sie wie in Bremen schlicht ignoriert, geht es automatisch nach unten. Wunderbar!
Habe es im anderen Fred schon geschrieben. Ich stimme Dir absolut zu. Ich glaube das ist ein sehr spannender ausgewogener Kader. Aber HS macht viel zuwenig daraus. Das wird sich auch nicht mehr ändern ..Mit dem Kader darf man nicht absteigen. Und da sind wir wieder beim Trainer.
Bin da noch nicht ganz soweit. Eine Trainerentlassung hat Fritz bei mir gut. Wenn er dann wieder ins Klo greift kann er seinen Hut nehmen. Er kann ebenfalls seinen Hut nehmen wenn er zulange wartet.Fritz muss Reagieren?? Der muss schon lange Weg.
Sehe ich anders.Habe es im anderen Fred schon geschrieben. Ich stimme Dir absolut zu. Ich glaube das ist ein sehr spannender ausgewogener Kader. Aber HS macht viel zuwenig daraus. Das wird sich auch nicht mehr ändern ..
Liegt auch daran, dass sie offenbar lieber immer weiter um den 16er herum kombinieren; keiner will die Verantwortung für einen Abschluss, wie es scheint. Und zu Recht, wie Friedls Ball übers Tor und Stages vergeblicher Versuch zeigten. Njinmahs Kopfball war letztlich auch eher ein Zufallsprodukt.orn trifft keiner ins gegnerische Tor. Das ist extrem bitter

Der gegenüber dem "bestmöglichen Kandidaten" Clemens Fritz in einem "offenen und objektiven Bewerberverfahren" unterlegene österreichische Bewerber Andreas Schicker steht mit seinem aktuellen Verein TSG Hoffenheim derzeit auf dem zur CL berechtigenden Platz 3 der Bundesliga.Bitte schnellstmöglich zusammen mit Niemeyer austauschen und Steidten schnellstmöglich implementieren!
Solche Vergleiche helfen aber auch wenig. Hoffenheim hat knapp 28 Mio. eingenommen und 24 ausgegeben in dieser Saison. Wir haben 10 ausgegeben und 8,5 eingenommen.Der gegenüber dem "bestmöglichen Kandidaten" Clemens Fritz in einem "offenen und objektiven Bewerberverfahren" unterlegene österreichische Bewerber Andreas Schicker steht mit seinem aktuellen Verein TSG Hoffenheim derzeit auf dem zur CL berechtigenden Platz 3 der Bundesliga.
Wo liegt der Fehler?
Spieler-Transfers könnten auch helfen, das ist Sache der Geschäftsführung, nicht des Trainers.Ich sags nochmal: Aus sportlicher Sicht macht nur eine Steffen-Entlassung Sinn jetzt. Wenn Fritz geht, bleibt Steffen und es ändert sich gar nix erstmal.
Wie schon so oft gesagt, die -nicht- verfügbaren Mittel sind nicht die Schuld von Fritz.Spieler-Transfers könnten auch helfen, das ist Sache der Geschäftsführung, nicht des Trainers.
Kann ich im Status quo gut nachvollziehen Deine Bewertung. Das ist das was wir sehen und wenn es bei einem anderen Übungsleiter so bleibt dann ist es wohl Fakt. Im Moment glaube ich allerdings noch das HS auch nicht nur annähernd das Potential des Kaders abruft und viele individuelle Fehler auf dem Feld einfach der fehlenden Klarheit und Spielidee von HS geschuldet sind ....Sehe ich anders.
Den Kader finde ich nicht ausgewogen. Kreatives Mittelfeld und Angriff sind viel zu schwach. Der Abgang von Ducksch wurde sportlich nicht annähernd kompensiert. Vorn trifft keiner ins gegnerische Tor. Das ist extrem bitter. Liegt stark an der Kaderzusammenstellung, nicht nur am Trainer.
Zur Trainerposition stimme ich zu. Da muss jetzt etwas passieren. Die 1. Liga scheint für HS derzeit eine Nr. zu gross zu sein. Ich vermisse proaktive Herangehensweise, Ingame-Impulse, klare Strukturen.
Richtig..Kreatives Mittelfeld und Sturm ist sehr dürftig.Sehe ich anders.
Den Kader finde ich nicht ausgewogen. Kreatives Mittelfeld und Angriff sind viel zu schwach. Der Abgang von Ducksch wurde sportlich nicht annähernd kompensiert. Vorn trifft keiner ins gegnerische Tor. Das ist extrem bitter. Liegt stark an der Kaderzusammenstellung, nicht nur am Trainer.
Zur Trainerposition stimme ich zu. Da muss jetzt etwas passieren. Die 1. Liga scheint für HS derzeit eine Nr. zu gross zu sein. Ich vermisse proaktive Herangehensweise, Ingame-Impulse, klare Strukturen.
Auch das sehe ich nicht so. Schmid ist nach wie vor ein sehr guter Vorarbeiter und Puertas haf dazu genauso das Potenzial wie z.B. auch Covic. Mbangula hat schon 7 Scorer, obwohl er nie spielt. Natürlich haben wir ein gutes kreatives Mittelfeld.Richtig..Kreatives Mittelfeld und Sturm ist sehr dürftig.
Ist nur die Frage ob ein neuer Trainer da mehr rausholt.