Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der lebt in einer anderen Welt, sowas hatte er ja vorher noch nie...Was für eine Pfeife der Kobold der ist resistent und glaubt das was er von sich gibt. Die Fans, dann ist ja alles gut.

: ) ; ) : (Das war als Spaß gemeint. Aber ohne die Smilys hier kann man das ja nicht kennzeichnen. Sorry, war nicht ernst gemeint
Die „Fans“, die den ganzen Senf noch abfeiern, muss man aber auch mal in die Kritik nehmen. Da kann ruhig mehr kommen. Pfeifkonzerte, Sitzblockaden, Transparente. Aber das war in Bremen schon immer ein Problem und trägt zur Piefigkeit des Vereines bei.Also in den Interviews nach dem Spiel:
Friedel: Wir machen hier ein gutes Spiel…
Steffen: Ich hab keine Sorge um meine Position. Die Fans haben uns nach dem Abpfiff hier weiter angefeuert. Auch Dienstag werden wir wieder die Unterstützung der Bremer Fans bekommen wenn wir sie benötigen.
Dazu das schmierige Steffen-Grinsen.
Selbstkritik Fehlanzeige.
Guter Mann!Nach dem jungen Horst Steffen kann nur die Erfahrung eines alten Haudegens wie Friedhelm Funkel helfen..
*Kicher*
In Cannstadt wären da schon die Fetzen geflogen...Die „Fans“, die den ganzen Senf noch abfeiern, muss man aber auch mal in die Kritik nehmen. Da kann ruhig mehr kommen. Pfeifkonzerte, Sitzblockaden, Transparente. Aber das war in Bremen schon immer ein Problem und trägt zur Piefigkeit des Vereines bei.

Vielleicht bei Klaus mal anfragen?Wow!!! Der wartet nur auf den Anruf aus Bremen….
Nicht mal Toppmöller würde sich das antun(fürchte ich)!
meine rede seit jahren - der ewige irrtum mit filbry und vorschnelle fehler, eichin nicht machen zu lassen!Die Abwärtsspierale wurde meiner Überzeugung nach schon viele Jahre zuvor eingeleitet. Und zwar, dass man seinerzeit einen für mich mittelmäßigen Manager Filbry von adidas geholt hatte. Das war im Jahr 2012. Einen Lichtblick hatte er übrigens mal, als er 2013 den Manager Eichin eingestellt hatte. Diesen jedoch, nachdem der Weg von Werder nach einer schlimmen Zeit endlich wieder nach oben zeigte und "Mehrwertspieler" generiert wurden, auf Grund unterschiedlicher Auffassung von selbigen 2016 gefeuert wurde. Es wurde ein kuschelfähiger und bequemer Frank Baumann geholt. Schon lange her, aber seitdem hat sich ja im Management leider auch nicht so wahnsinnig viel geändert. Wie auch?
Wie es ja oftmals der Fall ist, ziehen mittelmäßige Manager auch nur mittelmäßige Führungskräfte nach. Was z.B. qualifiziert einen Peter Niemeyer eigentlich zu einem einem Leiter Profifußball? Dass er einmal einen Verein von der dritten Liga in die zweite Liga "gebracht" hatte oder bereits, dass er einige Jahre zu den eher durchschnittlich ambitionierten Spielern von Werder gehört hatte?
Da kann unser jetziger Trainer eigentlich gar nicht viel dafür, dass er wenige Jahre vor seiner Rente nochmal seine allerletzte Chance ergriffen hatte, in der 1. Liga mitzumischen. Das kann ihm auch keiner übel nehmen. Wer von uns hätte das ausgeschlagen?
Die Trainerfrage ist da aber für mich auch eher nur ein Symptom.
Die Ursachen, dass Werder seit gefühlten Jahrzehnten nicht mehr an die besseren Zeiten anknüpfen kann und immer wieder mit dem Abstieg konfrontiert wird, zwischendurch auch absteigen musste, die liegen für meine Begriffe ganz woanders.
Der Fisch stinkt hier leider immer noch vom Kopf...![]()
Oder bei Klaus & Klaus...Vielleicht bei Klaus mal anfragen?

+ "Müssen in Ruhe weiterarbeiten"Fritz: volles Vertrauen in Steffen
die sind absolut crazy mit vollem Rohr in den Untergang. Irgendwie kommt mir das von der Geschichte her bekannt vor.+ "In Ruhe weiterarbeiten"
"schnarch"
Es braucht wohl eine ordentliche Klatsche gegen Hoffenheim um ein umdenken in der Vereinsführung , ach lass ich das mal , wär ein schöner Traum . So sind WIR auf den Weg zusammen mit Heidenheim auf den direkten Gang in Liga 2 .Jetzt haben wir es endlich geschafft 15. zu werden. Nachholspiel gegen Hoffenheim gibt es wieder eine Klatsche. So wie Hoffenheim spielt bekommen wir keine Chance zu gewinnen. Ein Spieltag weiter überholt uns dann Mainz und wir sind dann (Dank unseres Torverhältnisses) wohl auf einen Relegationsplatz. Ich würde sagen, dass wir im Soll sind.
Einige Spieler werden einfach gnadenlos überschätzt. Da daddeln schon einige länger hier rum und reißen gar nichts. Dazu die ganzen Leihspieler. Denen ist es doch egal was hier passiert, denn bei Abstieg oder Ziele verfehlt gehen die wieder ihre Wege. Kruseliger Haufen. Leverkusen steckt selbst in einer Ergebniskrise und wir bekommen da nichts gebacken. Ob gut gespielt oder nicht. Keine Punkte sind keine Punkte. Gruß Franky