Es ist wohl beides.das liegt eher an den Unzulänglichkeiten der Spieler als am Trainer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist wohl beides.das liegt eher an den Unzulänglichkeiten der Spieler als am Trainer.
Ein lichter Punktgewinn wurde verschenkt durch Ineffektives rumdödeln.
unbedingt und das heute nochIch erwarte vom Fritz, dass er Steffen sofort entlässt
Das dachte ich ne Zeitlang auch. Aber wenn der Trainer die Spieler nicht erreicht oder seine Philosophie nicht rüberbringen kann, willst du dann den Trainer oder die ganze Mannschaft auswechseln?!das liegt eher an den Unzulänglichkeiten der Spieler als am Trainer.
letzte Saison definitiv nicht da hatte Ole zum gleichen Zeitpunkt ebenso eine lange Ergebniskrise. Es ist doch so, das gerade die Spieler die aus der letzten Saison noch da sind immer noch nicht in der Lage sind einen vernünftigen Pass zu spielen, geschweige denn ein Ball vernünftig annehmen können, die scheinen egal wer Trainer ist lernresistent zu seinDie Meisten der Spieler hatten unter einem angeblichen Versager zwei Jahre um einen CL Platz gekämpft
Und ich erwarte von unserem Aufsichtsrat, dass er Filbry, Fritz & Niemeyer entlässt...Ich erwarte vom Fritz, dass er Steffen sofort entlässt

den Trainer!!!Das dachte ich ne Zeitlang auch. Aber wenn der Trainer die Spieler nicht erreicht oder seine Philosophie nicht rüberbringen kann, willst du dann den Trainer oder die ganze Mannschaft auswechseln?!
Weißte selber,daß dies Wunschdenken ist.am Ende der Saison egal wie sie ausgeht muss sich in der sportlichen Führung (Fritz/Niemeyer) definitiv was tun und der Aufsichtsrat sollte sich auch verabschieden, denn deren Aufsicht sorgt nur dafür das die "geheiligte" Werder-Familie weiter rumstümpern kann
Ja hab ich, ich hab auch immer gesagt daß mir das Mittelmaß noch lieber ist als ganz unten drin zu stehen.Auch wenn es vielleicht langweilig ist.HAHAHA! Du Penner…DU hast den Trümmerhaufen hier doch immer verteidigt. Na wenigstens hab ich durch dich heute noch mal lachen können. Danke.
KeinerWelcher wird der Neue Trainer?