Spieltagsthread (19. Spieltag) - Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Kaum zu glauben, aber keiner Bremer Profi schafft es auch nur im Ansatz, einen Schuss auf das Tor zu bringen, KEINER. 30 m und mehr über das Tor, was trainieren die eigentlich ?

Backhaus macht das Spiel langsam, Coulibaly traut sich mehr zu, als er wirklich zu leisten vermag und Grüll´s Rolle verstehe ich noch immer nicht. Sugawara wird auch immer schwächer und Schmidt bleibt hoffentlich zur Pause in der Kabine.

Taktische Meisterleistung des Trainers, seinen neuen bis zur 80. Minute zu schonen, damit der dann voll aufdrehen kann.

So schwach war Leverkusen schon lange nicht und trotzdem gehen die mit einer verdienten Führung in die Kabine.

Bisher unsere Jungs gut im Spiel und pennen hinten, greifen nicht ein, stören nicht und so steht es 1:0.
Es kann doch nicht so schwer sein, als Verteidiger zu VERTEIDIGEN und nicht nicht nur vornweg zu laufen und zu zu sehen.
So brachten sie sich mal wieder um den Lon der eigenen Arbeit.
$Hoffentlich in der 2.HZ hinten aggresiver und Milosevic rein.

LEV klar besser, Schmidt zeitweise desorientiert, wenn mal ein Pass nach vorne ins Mittelfeld kommt wird nicht nach vorne weitergespielt sondern nach hinten orientiert. Man sieht deutlich das mangelde Selbstvertrauen und dementsprechend den Zug zum Tor. Wenn es dann mal gelingt kommen Flanken ins nirgendwo. Aber laut HS besteht eine Super Stimmung.....

Das Schlimme an meinem Post ist ja die RA
Nein, ersetzt sie nicht, weist nur zuweilen auf ihr Fehlen hin, weil so was wie "komplett ohne Ausnahme mittelmäßige bis schlechte und nicht konstante Spieler ohne besondere Fähigkeiten" einfach keine einfache "Zuspitzung" ist, sondern bestenfalls eine Polemik gegen das eigene Team. Aber kann man meinetwegen machen.
Das Schlimme an meinem Post ist ja, dass diese zugegeben überspitzt dargestellte „Qualität“der Spieler für die BULI reicht. Man sieht, wie tief das Niveau der Liga gesunken ist.

Entweder hat man eine starke Offensivabteilung oder man steht hinten bombenfest. Wo ist Werders Stärke? Nach vorne geht fast nie was und hinten fangen wir uns die Dinger.

Kaum zu glauben, aber keiner Bremer Profi schafft es auch nur im Ansatz, einen Schuss auf das Tor zu bringen, KEINER. 30 m und mehr über das Tor, was trainieren die eigentlich ?

Backhaus macht das Spiel langsam, Coulibaly traut sich mehr zu, als er wirklich zu leisten vermag und Grüll´s Rolle verstehe ich noch immer nicht. Sugawara wird auch immer schwächer und Schmidt bleibt hoffentlich zur Pause in der Kabine.

Taktische Meisterleistung des Trainers, seinen neuen bis zur 80. Minute zu schonen, damit der dann voll aufdrehen kann.

So schwach war Leverkusen schon lange nicht und trotzdem gehen die mit einer verdienten Führung in die Kabine.
Ich bin oft bei Dir, aber bei vredient nicht.
Glücklich, weil unsere Jungs sich in der Situation blöd angestellt haben.
Ansonsten wie oft volle Zustimmung.

Back