Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo kann man die sehen? Ich wäre interessiert!Das ist aus Werder-Sicht gerade so unterhaltsam wie eine 24-stündige Live-Übertragung der WM im Pfahlsitzen ...
Aber angespitzt. ;-)Das ist aus Werder-Sicht gerade so unterhaltsam wie eine 24-stündige Live-Übertragung der WM im Pfahlsitzen ...
Wo kann man die sehen? Ich wäre interessiert!
Warum? Wir haben Spieler, die Max Zweitliganiveau haben. Die Jungs geben sich schon Mühe, aber können es nicht besser. Es sind komplett ohne Ausnahme mittelmäßige bis schlechte und nicht konstante Spieler ohne besondere Fähigkeiten. Peinlich ist die Vereinsführung. Warum lässt man solche Stümper wie Fritz weiter im Amt? Da ist das wirkliche Problem. Es werden zweitklassige Spieler ausgeliehen, die bei ihren Stammvereinen nicht im Kader stehen und die sollen es bei uns richten. Am Ende gehen diese Spieler zurück und wir haben die bezahlt. Der Verein bleibt aber weiter ohne Perspektive.Peinlich was Werder da teilweise praktiziert
Das glaube ich auch nicht!Wir haben halt nich mal Galgenfrist weil Augsburg gegen Bayern spielt. Aber die hinter uns werden nicht ewig weiter verlieren um uns zu retten
Es muss (leider) ne extreme klatsche her! Damit sleeping Hotte mal auch von FritzMeyer in Frage gestellt wird. Unglaublich was der aus einer eigentlich guten Truppe pgemacht hat.
Warum? Wir haben Spieler, die Max Zweitliganiveau haben. Die Jungs geben sich schon Mühe, aber können es nicht besser. Es sind komplett ohne Ausnahme mittelmäßige bis schlechte und nicht konstante Spieler ohne besondere Fähigkeiten. Peinlich ist die Vereinsführung. Warum lässt man solche Stümper wie Fritz weiter im Amt? Da ist das wirkliche Problem. Es werden zweitklassige Spieler ausgeliehen, die bei ihren Stammvereinen nicht im Kader stehen und die sollen es bei uns richten. Am Ende gehen diese Spieler zurück und wir haben die bezahlt. Der Verein bleibt aber weiter ohne Perspektive.
Ich mag Kühe! Und Sarkasmus.Ich mag diesen sachlichen, faktenorientierten und nicht im Mindesten in Fatalismus ausbrechenden und mit zahlosen Hyperbeln versetzen Stil, den ich hier oft zu lesen bekomme ...