Gesamtsituation der Mannschaft

Gehen wir mal weg vom Thema Abstiegskampf und Steffen raus und schauen was überhaupt möglich ist die nächsten Wochen.

Tatsächlich ist es nämlich gerade sehr schwer eine Aufstellung zu finden. Es ist immer ein Spieler übrig.

Gegen offensive Teams wie Leverkusen am Wochenende ist es eigentlich keine Frage, dass Njinmah wieder von Anfang an spielt. Er hat bärenstark gespielt und hat jetzt auch mal wieder getroffen. Auch wenn er viel liegen gelassen hat, das bleibt nicht aus. Muss er wieder erarbeiten das Selbstverständnis.

Auch wenn Milosevic getroffen hat, gegen Leverkusen sehe ich ihn noch als Joker. Erstmal schauen was Njinmah macht. Bangs gehört in die Startelf. Schmid wird eh spielen, genauso wie Lynen und Stage. Viererkette ist auch kein Thema aktuell.
Gute Aufstellung.

Gehen wir mal weg vom Thema Abstiegskampf und Steffen raus und schauen was überhaupt möglich ist die nächsten Wochen.

Tatsächlich ist es nämlich gerade sehr schwer eine Aufstellung zu finden. Es ist immer ein Spieler übrig.

Gegen offensive Teams wie Leverkusen am Wochenende ist es eigentlich keine Frage, dass Njinmah wieder von Anfang an spielt. Er hat bärenstark gespielt und hat jetzt auch mal wieder getroffen. Auch wenn er viel liegen gelassen hat, das bleibt nicht aus. Muss er wieder erarbeiten das Selbstverständnis.

Auch wenn Milosevic getroffen hat, gegen Leverkusen sehe ich ihn noch als Joker. Erstmal schauen was Njinmah macht. Bangs gehört in die Startelf. Schmid wird eh spielen, genauso wie Lynen und Stage. Viererkette ist auch kein Thema aktuell.

Die Aufstellung zeigt eigentlich, wie limitiert man offensiv wie defensiv ist. Schmidt hat uns auch 2 Gegentore gegen Frankfurt gekostet, ist aber wohl derzeit "die beste Wahl" damit man in der 5er Kette bleibt. Mittelfeld stellt sich eigentlich selbst auf, wobei ich offensiv Njinmah raus nehmen würde (braucht zu viele Chancen) und Milosevic bringen oder Grüll, auch wenn der derzeit auch seiner Form hinterher läuft.

eine Offensive aus Bangs - Milosevic und Schmid könnte wenigstens Mal Flankenspiel kreieren.

Schmidt hat uns auch 2 Gegentore gegen Frankfurt gekostet
Hm? Beim ersten war er nicht beteiligt und beim dritten war er nicht mehr auf dem Platz. Beim zweiten war er zumindest an der Entstehung beteiligt, aber ob man ihm jetzt im Speziellen da die Schuld geben will...
Mal davon abgesehen, wieso beschränkst du dich auf die 5er-Kette? Er ist in jeder Kette die beste Wahl...oder wollen wir wieder Friedl? :D

wobei ich offensiv Njinmah raus nehmen würde (braucht zu viele Chancen) und Milosevic bringen
Das schreib ich ja auch. Ich würde aber gerade gegen Leverkusen Njinmah drinlassen, weil er wirklich extrem stark war die letzten zwei Spiele. Und vielleicht hat das Tor ihm geholfen.

Das darfst du nicht so eng sehen, da geht heute noch was. Nämlich wenn HDH oder Mainz gewinnen, dann sind es nur noch 2 respektive 3 Punkte. Oder wenn Augsburg bei den Bazen gewinnt, dann ist es Platz 15 (wird nicht passieren). Wie gesagt, Hotte hat jetzt seine Endphase hier bis zum Bayernspiel.

Oh, zum Glück ist Captain Obvious geblieben, bei der Abwanderungswelle...
Die Tabelle kann wohl jeder lesen aber hey.
Wir steigen trotzdem nicht ab, ist und bleibt wohl auch ne Kacksaison, trotzdem wird es reichen gegen 4-5 da unten zu gewinnen und paar Punkte irgendwo holen.

ALLE RAUSSCHMEISSEN!

Fritz Niemeyer Steffen alle raus!

Das soll doch wohl ein Witz sein, was wir da heute Nachmittag gesehen haben, von der Startelf über den ganzen Spielverlauf.

Was hat Lynen da heute auf dem Platz verloren, WIE VIELE FEHLPÄSSE DARF EIN SPIELER AUF DER 6er POSITION SPIELEN OHNE AUSGEWECHSELT ZU WERDEN?!?

Friedl als Kapitän holt sich vor dem Hoffenheim Spiel nach Pieper Verletzung die 5. gelbe Karte ab wegen meckerns! NICHT DAS ERSTE MAL!

Schmidt hält in der Woche ein Deichstube Interview er möchte so gerne bei Werder bleiben, mit dieser Leistung hat der hier garnichts verloren. PUNKT.

Backhaus war heute der EINZIGE Lichtblick, was alle anderen da von der geistigen Mentalität und Fussballerischen Fähigkeit gezeigt haben war eine absolute Frechheit, ich bin sowas von bedient von diesem Auftritt heute, das Gehalt solltet ihr Spenden für diese Nichtleistung.

Ich koche gerade für den Mist der hier gezeigt wird!

WILLKOMMEN IM ABSTIEGSKAMPF!!!

Schwache Führungskräfte hinterlassen schwache Teams, DAS durften wir heute ALLE bewundern, was für ein Müll, grausam.

Diesen Mist will hier keiner mehr sehen, absolut bedient, schämt euch für diese Arbeitsverweigerung auf ALLEN Ebenen.

Zuletzt bearbeitet:
Das darfst du nicht so eng sehen, da geht heute noch was. Nämlich wenn HDH oder Mainz gewinnen, dann sind es nur noch 2 respektive 3 Punkte. Oder wenn Augsburg bei den Bazen gewinnt, dann ist es Platz 15 (wird nicht passieren). Wie gesagt, Hotte hat jetzt seine Endphase hier bis zum Bayernspiel.
Ich habe es ja fast heraufbeschworen, ich trage die Schuld…geil, Pupsburg gewinnt bei den Bazen…und ich korrigiere mich: gegen Hopp gibbet die nächste Reise für Onkel Hotte.

Heute wieder eine verdiente Niederlage gegen einen besseren Gegner. Aber mit Durchschlagkraft wäre ein Unentschieden möglich gewesen.
Das ist mir zu billig, Alles Ungemach auf HS zu schieben. Klar hat der einen wesentlichen Anteil daran.
Aber der Hauptschuldige bleibt für mich CF und seine Kaderzusammenstellung. Von Planung kann keine Rede sein.
Man verliert mit MD und auch Burke, der in der RR viele entscheidende Tore geschossen hat, zwei wichtige Spieler und ersetzt diese nicht. Man holt am Ende der TP einen bunten Strauß an Spielern, die kaum bis gar nicht zusammenpassen. Das HS dieser extrem schwierigen Aufgabe augenscheinlich nicht gewachsen ist, kommt erschwerend hinzu.
Ich muss gestehen, dass ich mit Abstiegskampf gerechnet habe. Aber offensiv geht gar nichts. 1-2 Torchancen haben wir pro Spiel, aber mehr geht nicht. Die Abwehr extrem anfällig und fertig ist der Abstiegskandidat. Ob wir in dieser Konstellation Platz 15 erreichen???

Offensiv sind wir echt der Knaller. Fritzi und Co freuen sich bestimmt, dass Werner mit Leipzig in HDH gewonnen hat. Sonst wären es noch zwei Punkte(!) zum direkten Abstiegsplatz. Echt zum Heulen…

Back