Werder reagiert erst wenn es zu Spät ist oder Fans im Stadion Steffen oder Fritz oder Grunewald oder Filbry raus Rufe zuhören sind!Das interessiert doch niemanden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder reagiert erst wenn es zu Spät ist oder Fans im Stadion Steffen oder Fritz oder Grunewald oder Filbry raus Rufe zuhören sind!Das interessiert doch niemanden!
oder Fans im Stadion Steffen oder Fritz oder Grunewald oder Filbry raus Rufe zuhören sind!
Stimmt nicht ganz, denn beim ersten Werder-Heimspiel in der Zweitliga-Saison 21/22 gegen Paderborn gab es unüberhörbare Baumann-Raus-Rufe.Im Leben wird das nie passieren.

Noch Fragen?Wäre schön, aber wer soll die Buden machen?
Werder - Stuttgart 0-4Gleiche Probleme wie immer.
Das trügt. Erste Hälfte war das einzige Mittel lange Bälle auf Njinmah, was wie gegen Dortmund funktioniert hat, weil beide Teams offensiv gegen uns spielten und Njinmah das bis auf den Abschluss auch echt stark macht.Werder - Stuttgart 0-4
Augsburg - Werder 0-0
Pauli - Werder 0-0
Dortmund - Werder 3-0
Werder Frankfurt 3-3
Ich sehe da an einer Stelle einen schon hervorzuheben den Unterschied. Auch wenn noch Chancen für mehr Tore da waren.
Mio würde ich das 3-3 keinesfalls anlasten.Am Ende haben wir dennoch verk.ackt, weil Backhaus scheinbar schon im Bett war und Steffen aus irgendeinem Grund bei Führung offensiv wechseln musste.
Meinte auch die anderen beide Tore, zumindest mal das zweite. Erstes müsste ich nochmal sehen. War aber generell viel Mist bei ihm.Mio würde ich das 3-3 keinesfalls anlasten.
Ja und Nein. Denn (das Pauli-Testspiel lasse ich außen vor) in Dortmund und auch gestern gegen die Eintracht war es spielerisch schon etwas ansehnlicher als in den Partien davor. Daher stimme ich auch @Exil-Ostfriese zu, dass es trotz des späten Gegentors ein kleiner, wichtiger Schritt nach vorne war - aber nur dann, sofern auf dem gestrigen Spiel einigermaßen konstant aufgebaut wird. Aber ebenso spiegelte sich gestern auch das wider, was selbst beim Wiederaufstieg als auch in den Jahren danach bis einschließlich in die Gegenwart allgegenwärtig ist und auch schon von OW, er hier noch coachte, bemängelt wurde: in den entscheidenden Momenten passieren zu viele, unnötige Fehler, die uns gestern zwei wichtige Punkte kosteten.Werder - Stuttgart 0-4
Augsburg - Werder 0-0
Pauli - Werder 0-0
Dortmund - Werder 3-0
Werder Frankfurt 3-3
Ich sehe da an einer Stelle einen schon hervorzuheben den Unterschied. Auch wenn noch Chancen für mehr Tore da waren.
Am Ende haben wir dennoch verk.ackt, weil Backhaus scheinbar schon im Bett war
AhaMeinte auch die anderen beide Tore
Erbsenzähler...

Das schon auch nicht, ist klar.Erbsenzähler...
Das "am Ende" bezog sich sprachlich nicht auf die Spielminute. Denk dir ein "des Tages".
Das erste weiss ich nicht. Sah komisch aus, aber hab bisher nicht die Wiederholung gesehen. Das zweite war eindeutig Mios Fehler. Er hätte rauskommen MÜSSEN. Gleicher Fehler kam später nochmal, aber ohne Gegentor.Das schon auch nicht, ist klar.
Aber auch Tore eins und zwei waren eh keine Torwartfehler. Das sind ja schon fast Rudi1980 / Zetti vibes.
Das mit dem rauskommen ist das einziege was vielleicht funktioniert hätte.Das erste weiss ich nicht. Sah komisch aus, aber hab bisher nicht die Wiederholung gesehen. Das zweite war eindeutig Mios Fehler. Er hätte rauskommen MÜSSEN. Gleicher Fehler kam später nochmal, aber ohne Gegentor.
Bitte lass das wahr werden!Eine Frage bleibt, gibt es schon Gespräche mit Merte für Fritzmeyer?
Ich frage für einen Freund...