The Watchmen ( 7,5/10)
The Hangover (7,5/10)
Knowing (8/10)
Hinter dem Horizont ( 9,5/10)
The Hangover (7,5/10)
Knowing (8/10)
Hinter dem Horizont ( 9,5/10)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal: Klasse Film!=)
Barfuss ist tatsächlich einer der besseren, vllt. sogar der beste Schweiger-Film(abgesehen mal von Nebenrollen, wie in "Inglorious Basterds", wobei ich den Film noch nich gesehen habe), aber 10/10? Hmm, ne. Ich geb ihm mal 7,5/10.
Hab gerade Horst Schlämmer - Isch kandidiere geguckt. War z.T richtig gut, aber hatte auch ein paar sehr langweilige Sachen dabei.

Apocalypso : Der Film hat mich nachts nicht schlafen lassen so spannend fand ich ihn.Ein absolut gelungenes werk von mel gibson 8,5/10
Ich finde es ist ein sehr gelungener Film mit absolut grandioser Story. Für 10 Punkte fehlt mir aber irgendwie noch was. Ein toller Film, aber so besonders außergewöhnlich und genial finde ich ihn dann doch irgendwie nicht, jedenfalls nicht in dem Maße wie der Rest hier
Nicht schlecht, aber auch nicht klasse, eher mittelmäßig bis sehenswert. Der Film ist nicht der Oberschocker
, aber auf jeden Fall gibt es einige gruselige Szenen.Inglourious Basterds
Ich bin begeistert. Nach langer Zeit mal wieder ein Film der sich gelohnt hat. Für mich nun schon der Film des Jahres 2009.
Christoph Waltz spielt den Hans Landa wirklich genial. Und auch die anderen Schauspieler wussten zu überzeugen. Über die Dialoge braucht man garnicht erst anfangen. Die waren typisch Tarantino und demnach auch weltklasse. Musikalisch passte alles zum Film. Der ganze Film bekommt von mir das Prädikat "Meisterwerk".
Bewertung: 10.0 | 10.0

Ich gebe dem Film auch 10/10 Punkten.
Das einzige was mir nicht soo gut gefallen hat war die Schauspielleistung von Diana Kruger.
Sonst wie du schon geschrieben hast ein Meisterwerkt!!![]()

Ich gebe dem Film auch 10/10 Punkten.
Das einzige was mir nicht soo gut gefallen hat war die Schauspielleistung von Diana Kruger.
Sonst wie du schon geschrieben hast ein Meisterwerkt!!![]()