Guten Morgen.Könnten die Mods eventuell mal ihren Job machen und den ganzen Spam löschen?
Sonst ging es ja auch, schnell nicht wirklich schlimme Sachen zu löschen.
Meine Fresse.
Sind schon den ganzen Tag damit beschäftigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen.Könnten die Mods eventuell mal ihren Job machen und den ganzen Spam löschen?
Meine Fresse.
Melde dich bei den Mods und werder.de, dass du ihnen ehrenamtlich (wie die Mods) helfen möchtest.Könnten die Mods eventuell mal ihren Job machen und den ganzen Spam löschen?
Meine Fresse.

Der war gut.LOLBoahhh ich wollte gerade auf das Spiel wetten.
Welcher … hat die ganzen Links zu den Wettbüros hier rausgelöscht.
Bodenlos hier!!!
Hä nein. Ich habe 2 Steher und möchte 2 Sitzer haben. Da Sitzer teurer sind zahle ich einen Wertausgleich…
War dein Angebot von 18:54 h denn schon freigeschaltet, als du es um 19:38 h erneut eingestellt hattest? Denn Ticketangebote werden von uns manuell freigeschaltet so dass möglicherweise deine Offerte von 18:54 h gelöscht wurde, weil sie doppelt war.Moin, ich habe im Tausch Thread jetzt schon 2x versucht ein Thema zu eröffnen, da ich meine Steher gegen Bayern mit Wertausgleich gg Sitzer tauschen möchte. Beide Male wurde der Beitrag nicht freigegeben und gelöscht. Was mache ich nur falsch ?

Ich bin Mod in verschiedenen Foren, wo teilweise deutlich mehr los ist wie hier, von daher danke.Melde dich bei den Mods und werder.de, dass du ihnen ehrenamtlich (wie die Mods) helfen möchtest.![]()
Deswegen ist es - trotz anderer Verpflichtungen der drei Handelnden - zeitnah immer wieder aufgeräumt.st ja nicht so, als wäre hier nur eine Person mit Modrechten unterwegs. Und auf "Thread löschen" klicken ist jetzt auch nicht viel Aufwand, sorry.
Es ist in der Tat kein großer Aufwand. Aber als Mod solltest du es selbst am besten wissen, dass eine 24/7-Präsenz nicht umsetzbar ist.Ich bin Mod in verschiedenen Foren, wo teilweise deutlich mehr los ist wie hier, von daher danke.
Aber ich kann schon abschätzen, was für ein Aufwand das ist. Aber es kann trotzdem nicht sein, dass die Hälfte der Threads in den "Aktuellen Themen" Spam ist. Come on. Ist ja nicht so, als wäre hier nur eine Person mit Modrechten unterwegs. Und auf "Thread löschen" klicken ist jetzt auch nicht viel Aufwand, sorry.
drive.google.com
Hey, das erschien dir wahrscheinlich so, aber gelöscht waren deine Angebote nicht. Wir müssen jeden einzelnen neuen Thread bei Kartenangeboten sowie Tauschangeboten individuell prüfen und nur wenn er den Ticketregeln entspricht, dürfen wir ihn freischalten und erst dann wird er offen angezeigt. Ich glaube, dass die Darstellung vor den Änderungen nach den Problemen im August deutlicher erkennbar war. Wenn dein Beitrag den Regeln entspricht, wird er aber auf jeden Fall freigeschaltet. Da das aber immer ein wenig dauert, empfehlen wir - wo möglich - möglichst frühzeitig vor dem Spiel Tickets einzustellen, um sicherzugehen, dass das Angebot früh genug online ist.Moin, ich habe im Tausch Thread jetzt schon 2x versucht ein Thema zu eröffnen, da ich meine Steher gegen Bayern mit Wertausgleich gg Sitzer tauschen möchte. Beide Male wurde der Beitrag nicht freigegeben und gelöscht. Was mache ich nur falsch ?
Ich erwarte keine 24/7 Anwesenheit, das ist aus Gründen nicht machbar und auch nicht notwendig.Es ist in der Tat kein großer Aufwand. Aber als Mod solltest du es selbst am besten wissen, dass eine 24/7-Präsenz nicht umsetzbar ist.
Im Übrigen haben wir schon lange mit dem Wischen angefangen (beginnend am gestern Morgen ca. 7 Uhr) , bevor du hier mit dem Motzen anfingst:
Und das sind nur die Spams aus dem Thread des Hoffenheim-SpielsSpams.png
drive.google.com
Und was können die Mods dafür, dass der Betreiber das nicht hinbekommt?Ich erwarte keine 24/7 Anwesenheit, das ist aus Gründen nicht machbar und auch nicht notwendig.
Aber es sollte möglich sein, dass man sich mit dem Betreiber abspricht und die Wortliste um *bet erweitert, was wahrscheinlich 99% der aktuellen Threads erst gar nicht erlaubt.
Dazu scheinen noch einige weitere grundsätzliche Einstellungen noch nicht richtig konfiguriert sein.
Aber Kommunikation mit Werder scheint ja grundsätzlich nicht so einfach zu sein, alleine dass die Monate gebraucht haben, bis der Laden hier wieder lief...
Je nach Quelle um die 6.000 Worte, die 'bet' enthalten im Deutschen.und die Wortliste um *bet
Richtig..Die Mods können ja nicht dauerhaft beschäftigt sein.Hab gestern nachmittag so rund 50 Spams gesehen innerhalb von etwa einer Stunde.Und die Mods haben auch ein Leben außerhalb des Forums und Arbeit,andere Verpflichtungen..Und was können die Mods dafür, dass der Betreiber das nicht hinbekommt?