Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Champions League..Moin allerseits
Mal wieder das Tor gefunden. Also keine Krise
ODER?
Also keine Krise
ODER?
Frag doch mal den Ducksch. ;-)Ecken sind doch gar nicht schwer...
Vielleicht sollte Lynnen die Ecken machen bei seiner 100% PassquoteSchmid und Ecken, eine unendliche Geschichte....einfach bodenlos
Fazit 1.HZ: nach katastrophalen Beginn hat sich die gesamte Mannschaft bis zum Ende der HZ deutlich gesteigert und sich das 1:1 redlich verdient. Gerade in der letzten 20 Min. der HZ waren unsere Jungs klar am Drücker und eine Führung zur Pause wäre mMn auch verdient
Nein,ist sie nicht.Jaja. Er macht nach 50 Versuchen ein Tor, und schon ist deine Werder-Welt wieder intakt.
Bin auch nicht mit der Situation zufrieden und bestimmt kein Justin Fanboy , aber was manchmal so rausgehauen wird aus Frust ist tw schon hanebüchen..
Ich war von D bis A-Jugend dedizierter Eckenschütze. Ergebnisse vergleichen mit Marvin? Da verliert er.Frag doch mal den Ducksch. ;-)

Jubelarien, weil der Junge mal was getroffen hat? ich weiß ja nicht.Jo...einige haben ja nach der ersten vertanen Chance schon den Verkauf gefordert .
Alles super! Europa! Ach, was sage ich: Tripple!Moin allerseits
Mal wieder das Tor gefunden. Also keine Krise
ODER?
Bin dann auch wieder wech für heute.
Cu v. Spass noch.
Hätte man auf "die Leute" gehört, wäre der Junge vermutlich längst verkauft, wir hätten ne vernünftige Geschäftsführung und nicht Dauerbaustellen in verschiedenen Mannschaftsteilen, sowie vernünftigen Ersatz.Nein,ist sie nicht.
Halte daß nur für Schwachsinn nach der ersten vegebenen Chance schon wieder den Frust rauszurotzen.Hätte man auf die Leute gehört ,hätte Njinmah das Tor nicht gemacht .
By the Way..Ein Stürmer ohne seine Geschwindigkeit hätte die erste Chance noch nicht mal bekommen .
Und genauo versteh ich keine Leute die nach dem ersten Gegentreffer schreiben : das war's ,Schnauze voll, ich schalt ab etc.. schreiben .
Und heute ist der Gegentreffer nach 51 Sekunden gefallen." Bleiben nur noch 90 Minuten plus X ", da kann man das natürlich nicht umbiegen.
Bin auch nicht mit der Situation zufrieden und bestimmt kein Justin Fanboy , aber was manchmal so rausgehauen wird aus Frust ist tw schon hanebüchen..
Und trotz aller Kritik ist er mit 4 Treffern unser erfolgreichster StürmerHätte man auf "die Leute" gehört, wäre der Junge vermutlich längst verkauft, wir hätten ne vernünftige Geschäftsführung und nicht Dauerbaustellen in verschiedenen Mannschaftsteilen, sowie vernünftigen Ersatz.
Aber hey, wenn der Junge doch noch in die Spur kommt, wie die gesamte Mannschaft, bin ich der letzte, der traurig ist. Aber da muss sehr viel kommen, um sich wieder Vertrauen zu erspielen.