Spieltagsthread - 18. Spieltag - Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Fazit 1.HZ: nach katastrophalen Beginn hat sich die gesamte Mannschaft bis zum Ende der HZ deutlich gesteigert und sich das 1:1 redlich verdient. Gerade in der letzten 20 Min. der HZ waren unsere Jungs klar am Drücker und eine Führung zur Pause wäre mMn auch verdient

Für ne Führung fehlen mir vorne etwas die Chancen, aber ansonsten Zustimmung. Grüll und Schmid eher schwach - und diese Ecken… was ist nochmal sein Job, dass er es nicht schafft ein Ball hoch auf den 11m-Punkt zu zirkeln?

Jaja. Er macht nach 50 Versuchen ein Tor, und schon ist deine Werder-Welt wieder intakt.
Nein,ist sie nicht.
Halte daß nur für Schwachsinn nach der ersten vegebenen Chance schon wieder den Frust rauszurotzen.Hätte man auf die Leute gehört ,hätte Njinmah das Tor nicht gemacht .
By the Way..Ein Stürmer ohne seine Geschwindigkeit hätte die erste Chance noch nicht mal bekommen .

Und genauo versteh ich keine Leute die nach dem ersten Gegentreffer schreiben : das war's ,Schnauze voll, ich schalt ab etc.. schreiben .
Und heute ist der Gegentreffer nach 51 Sekunden gefallen." Bleiben nur noch 90 Minuten plus X ", da kann man das natürlich nicht umbiegen.

Bin auch nicht mit der Situation zufrieden und bestimmt kein Justin Fanboy , aber was manchmal so rausgehauen wird aus Frust ist tw schon hanebüchen..

Was mir gut gefällt ist, dass Werder es dieses Mal schafft, sich mit wenigen Kontakten vors Tor zu spielen. Offensiv gefällt mir auch Schmidt heute richtig gut. Mal sehen, ob wir den Schwung mit in die zweite Halbzeit nehmen können. Bisher besser als ich es erwartet habe.

Mit einem Lücke und einem Duckschi würden wir das Spiel zu 1899% gewinnen.

Aber sie haben die beiden ja unter Wert verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Nein,ist sie nicht.
Halte daß nur für Schwachsinn nach der ersten vegebenen Chance schon wieder den Frust rauszurotzen.Hätte man auf die Leute gehört ,hätte Njinmah das Tor nicht gemacht .
By the Way..Ein Stürmer ohne seine Geschwindigkeit hätte die erste Chance noch nicht mal bekommen .

Und genauo versteh ich keine Leute die nach dem ersten Gegentreffer schreiben : das war's ,Schnauze voll, ich schalt ab etc.. schreiben .
Und heute ist der Gegentreffer nach 51 Sekunden gefallen." Bleiben nur noch 90 Minuten plus X ", da kann man das natürlich nicht umbiegen.

Bin auch nicht mit der Situation zufrieden und bestimmt kein Justin Fanboy , aber was manchmal so rausgehauen wird aus Frust ist tw schon hanebüchen..
Hätte man auf "die Leute" gehört, wäre der Junge vermutlich längst verkauft, wir hätten ne vernünftige Geschäftsführung und nicht Dauerbaustellen in verschiedenen Mannschaftsteilen, sowie vernünftigen Ersatz.

Aber hey, wenn der Junge doch noch in die Spur kommt, wie die gesamte Mannschaft, bin ich der letzte, der traurig ist. Aber da muss sehr viel kommen, um sich wieder Vertrauen zu erspielen.

Hätte man auf "die Leute" gehört, wäre der Junge vermutlich längst verkauft, wir hätten ne vernünftige Geschäftsführung und nicht Dauerbaustellen in verschiedenen Mannschaftsteilen, sowie vernünftigen Ersatz.

Aber hey, wenn der Junge doch noch in die Spur kommt, wie die gesamte Mannschaft, bin ich der letzte, der traurig ist. Aber da muss sehr viel kommen, um sich wieder Vertrauen zu erspielen.
Und trotz aller Kritik ist er mit 4 Treffern unser erfolgreichster Stürmer

Back