Doch haben sie. Leihspieler kann man holen, aber die Anzahl muss überschaubar sein. Wir haben deren 7. Bezahlen und übernehmen können wir von denen derzeit allenfalls Schmidt und Hein. 1-2 Spieler wären OK aber niemals diese hohe Anzahl. Der Rest geht und das Problem auf der Position bleibt, was im Sommer passieren wird. Das ist eine Schönrechnerei. Auch ein Leihspieler kostet Leihgebühr, Gehalt, Prämien usw.. Das summiert sich. Dafür holt man einen Söldner für ein Jahr, denn was Anderes ist es nicht. Wenn ich mit einem Leihspielerkonzept arbeite, sollte ich als Unternehmen die juristischen Rahmenbedingungen kennen und sie mir nicht von einem Journalisten erklären lassen.Ich finde gar nicht mal, dass z.B. Fritz und Niemeyer jetzt unheimlich große Fehler machen,
Fritz und Niemeyer sind neben Steffen ein absolutes Problem. Der ASR mit seinen Wirtschaftsfachleuten kann das nicht bewerten und winkt es durch. Der Ernst der Lage bei einem Torverhältnis von 18:31 und einem selbst formulierten offensiven nicht existenten Markenkern ist offensichtlich.