Ob die Maßnahme eine Niederlage verhindertGibts ja garnicht. 3er Kette mit Friedl in der Mitte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob die Maßnahme eine Niederlage verhindertGibts ja garnicht. 3er Kette mit Friedl in der Mitte

Ob die Maßnahme eine Niederlage verhindert![]()
Was du mit Deman und Alvero willst, weiß ich nicht. Die sind doch längst kein Thema mehr.
Und was sollen die jetzt spielen?Die haben zusammen 10 Millionen Euro gekostet.
Ich will, dass der Verantwortliche dafür entlassen wird. Habe ich im Fritz Thread grad ausführlicher beschrieben.
Ich will, dass der Verantwortliche dafür entlassen wird.
Und was sollen die jetzt spielen?
Was hat das jetzt hier im Spieltagsthread zu suchen? Keiner davon spielt und zumindest Deman und Alvero stehen da auch nicht zur Debatte.Bist du so dumm? Meine Kritik geht nicht gegen die Spieler, sondern gegen die Leute, die 20 Millionen Euro dafür ins Klo geworfen haben.
Was hat das jetzt hier im Spieltagsthread zu suchen? Keiner davon spielt und zumindest Deman und Alvero stehen da auch nicht zur Debatte.
Und dann hast du die Playstation ausgemachtWir gewinnen 2:1 - Fritz hat super Arbeit geleistet und unsere Winter-Neuverpflichtungen werden bombe einschlagen.
Warum passt Njinmah denn nicht? Wie doof kann man das spielen?
So Einen hat der auch schonmal gemacht, weiter!Super der Njin. Gleich mal wieder ne Chance versemmelt.
Ja, furchtbar. Du kannst so spielen, wenn du schon was erreicht hast oder Messi/Ronaldo heißt. Aber in dieser Situation MUSST du quer legen…Weil der ein Egoist vorm Herrn ist. Schon immer gewesen.
Hier versammeln sich ja die wirklich eingefleischten Werder Fans. Kann mir irgendjemand erklären, warum 6 Millionen Alvero, 4 Millionen Deman und 10 Millionen Mbangula
Gute Nacht…Schon 10 Minuten zu Null. Könnte ein Punkt werden.