Topp ausbilden? Was macht Werder denn? Topp hat bisher nicht viel gezeigt. Hoffen, dass er endlich mal zündet? Dann lieber die Hoffnung in Milosevic setzen, der schon was gezeigt hat (in Serbien)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Topp wird auch komplett sinnbefreit eingesetzt. Ich will seine Leistung nicht schönreden, aber bei unserem Offensivspiel kannst auch Haaland spielen lassen, der reißt nix.Topp ausbilden? Was macht Werder denn? Topp hat bisher nicht viel gezeigt. Hoffen, dass er zündet? Dann lieber die Hoffnung in Milosevic setzen, der schon was gezeigt hat (in Serbien)
Richtig. Es hakt im Mittelfeld.Topp wird auch komplett sinnbefreit eingesetzt. Ich will seine Leistung nicht schönreden, aber bei unserem Offensivspiel kannst auch Haaland spielen lassen, der reißt nix.
Jo. Musah hat auch bisher unglaubliche Dinge gezeigt....Genau…in Serbien!
Bis der hier einschlägt ist die Saison gelaufen. Wer hat denn nur von Top gesprochen? Was ist denn mit Musah?
Nun führen noch Mainz und Heidenheim….wird ganz toll die nächsten Wochen.
Natürlich ist er sinnbefreit eingesetzt, wenn man im falschen System spielt oder Spieler auf falsche Positionen setzt. Wenn man all das nicht hinbekommt, wird Topp verheizt. Topp braucht Zuspiele oder einen gescheiten Sturmpartner. Hat er beides nicht.Richtig. Es hakt im Mittelfeld.
Topp wurde sinnbefreit eingesetzt? Wo wurde er denn eingesetzt? Als MS. Und was ist er?
Was konkret gibt es an dem Transfer nun zu bemängeln? Nur das er (wohl) ohne KO kommt? Ah ja.
Das ist relativ. Du weißt ja wie die Werte durch die Decke gehen in dem Alter. Lass den 5-6 Tore schießen und der Wert liegt bei 30 Mio.Und was wäre jetzt besser bei Downs? Der HSV hat eine KO (lt Sky) von 9 - 10 Millionen Euro. Für Werder nicht stemmbar (ohne Verkäufe).
Also mMn Jacke wie Hose.
Jo. Also mal wieder das ganze Budget in einen Spieler investieren? Und dann nur noch Leihen?Das ist relativ. Du weißt ja wie die Werte durch die Decke gehen in dem Alter. Lass den 5-6 Tore schießen und der Wert liegt bei 30 Mio.
Dann ist sowas locker stemmbar.
Und was wir im Sommer haben werden, mal schauen. Coulibaly und Backhaus haben hohe Werte.
Eben diese Kaufoption ist der springende Punkt. Wenn er voll einschlägt kannst du sie immer ziehen und dann ggf. Selber teuer verkaufen.Und was wäre jetzt besser bei Downs? Der HSV hat eine KO (lt Sky) von 9 - 10 Millionen Euro. Für Werder nicht stemmbar (ohne Verkäufe).
Also mMn Jacke wie Hose.
Jo. Und dann nicht die KO von u.a. Sugawara ziehen können, weil das ganze Budget bereits in einen Spieler geflossen ist. Ne...Eben diese Kaufoption ist der springende Punkt. Wenn er voll einschlägt kannst du sie immer ziehen und dann ggf. Selber teuer verkaufen.
Ich denke wenn wir eine Kaufoption bis zu 10 Mio bekommen, wird hier auch weitestgend wieder Ruhe einkehren.
Es ging doch um die KO. Ziehen und direkt für 30 Mio. verkaufen. Oder eben bei entsprechendem Wertzuwachs ziehen und spielen lassen und nächstes Jahr verkaufen.Jo. Also mal wieder das ganze Budget in einen Spieler investieren? Und dann nur noch Leihen?
Was glaubst du wäre bei Werder los wenn niemand kommt ? Letzte Woche wurde doch schon gemeckert,daß immer noch niemand verpflichtet wurde.Echt unglaublich…jetzt wird schon kostenlos für andere ausgebildet…statt mal Rückrad zu haben und abzusagen!
Doch, komm ich.Jo. Und dann nicht die KO von u.a. Sugawara ziehen können, weil das ganze Budget bereits in einen Spieler geflossen ist. Ne...
Und jetzt kommt mir nicht mit so utopischen Ablösesummen jenseits der 20 Millionen Euro.

So ist es, und schon hat man die Sugawara Ablöse finanziert.Es ging doch um die KO. Ziehen und direkt für 30 Mio. verkaufen. Oder eben bei entsprechendem Wertzuwachs ziehen und spielen lassen und nächstes Jahr verkaufen.