[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Belgrad wollte ihn verpflichten, aber Stuttgart ihn behalten.
Heißt ja , beide Vereine sind überzeugt.
Wenn er überzeugt ,könnte er wieder fest bei Stuttgart bleiben oder die verkaufen ihn für viel Geld.

Wir können nur hoffen , daß er uns in dem halben Jahr wirklich hilft ( mehr als Boniface ), mehr kann man nicht erwarten.
Was danach passiert wird man sehen.

Topp ausbilden? Was macht Werder denn? Topp hat bisher nicht viel gezeigt. Hoffen, dass er zündet? Dann lieber die Hoffnung in Milosevic setzen, der schon was gezeigt hat (in Serbien)
Topp wird auch komplett sinnbefreit eingesetzt. Ich will seine Leistung nicht schönreden, aber bei unserem Offensivspiel kannst auch Haaland spielen lassen, der reißt nix.

Topp muss in einem System mit zwei Stürmern spielen und garantiert nicht mit Schmid als Stürmer.

Genau…in Serbien!
Bis der hier einschlägt ist die Saison gelaufen. Wer hat denn nur von Top gesprochen? Was ist denn mit Musah?
Nun führen noch Mainz und Heidenheim….wird ganz toll die nächsten Wochen.

Topp wird auch komplett sinnbefreit eingesetzt. Ich will seine Leistung nicht schönreden, aber bei unserem Offensivspiel kannst auch Haaland spielen lassen, der reißt nix.
Richtig. Es hakt im Mittelfeld.
Topp wurde sinnbefreit eingesetzt? Wo wurde er denn eingesetzt? Als MS. Und was ist er?
Was konkret gibt es an dem Transfer nun zu bemängeln? Nur das er (wohl) ohne KO kommt? Ah ja.

Richtig. Es hakt im Mittelfeld.
Topp wurde sinnbefreit eingesetzt? Wo wurde er denn eingesetzt? Als MS. Und was ist er?
Was konkret gibt es an dem Transfer nun zu bemängeln? Nur das er (wohl) ohne KO kommt? Ah ja.
Natürlich ist er sinnbefreit eingesetzt, wenn man im falschen System spielt oder Spieler auf falsche Positionen setzt. Wenn man all das nicht hinbekommt, wird Topp verheizt. Topp braucht Zuspiele oder einen gescheiten Sturmpartner. Hat er beides nicht.

Was Milosevic angeht: Korrekt. Ohne Kaufoption sehe ich darin wenig Sinn, es sei denn der ballert jetzt alles kurz und klein, wovon nicht auszugehen ist bei nem 20jährigen und unserem Offensivspiel. Also holen wir nen Spieler, der dann einfach im Sommer wieder nach Stuttgart geht und an dem wir nie Geld verdienen können, im Gegensatz zu Topp. Ich halte von sowas generell nichts. Das ist für Vereine wie Heidenheim vielleicht okay, aber wir sollten andere Ansprüche haben, als Spieler für andere Vereine auszubilden ohne Geld dafür zu bekommen.
Aber vermutlich müssen wie damit leben, weil wir nix bessere bekommen würden.

Man könnte ihn natürlich nutzen, um zusammen mit ihm Topp spielen zu lassen. Passiert aber eher nicht bei Steffen.

Und was wäre jetzt besser bei Downs? Der HSV hat eine KO (lt Sky) von 9 - 10 Millionen Euro. Für Werder nicht stemmbar (ohne Verkäufe).
Also mMn Jacke wie Hose.

Und was wäre jetzt besser bei Downs? Der HSV hat eine KO (lt Sky) von 9 - 10 Millionen Euro. Für Werder nicht stemmbar (ohne Verkäufe).
Also mMn Jacke wie Hose.
Das ist relativ. Du weißt ja wie die Werte durch die Decke gehen in dem Alter. Lass den 5-6 Tore schießen und der Wert liegt bei 30 Mio.
Dann ist sowas locker stemmbar.

Und was wir im Sommer haben werden, mal schauen. Coulibaly und Backhaus haben hohe Werte.

Also mMn Jacke wie Hose.
Eben diese Kaufoption ist der springende Punkt. Wenn er voll einschlägt kannst du sie immer ziehen und dann ggf. Selber teuer verkaufen.
Ich denke wenn wir eine Kaufoption bis zu 10 Mio bekommen, wird hier auch weitestgend wieder Ruhe einkehren.

Eben diese Kaufoption ist der springende Punkt. Wenn er voll einschlägt kannst du sie immer ziehen und dann ggf. Selber teuer verkaufen.
Ich denke wenn wir eine Kaufoption bis zu 10 Mio bekommen, wird hier auch weitestgend wieder Ruhe einkehren.
Jo. Und dann nicht die KO von u.a. Sugawara ziehen können, weil das ganze Budget bereits in einen Spieler geflossen ist. Ne...

Und jetzt kommt mir nicht mit so utopischen Ablösesummen jenseits der 20 Millionen Euro.

Echt unglaublich…jetzt wird schon kostenlos für andere ausgebildet…statt mal Rückrad zu haben und abzusagen!
Was glaubst du wäre bei Werder los wenn niemand kommt ? Letzte Woche wurde doch schon gemeckert,daß immer noch niemand verpflichtet wurde.
Und stellen wir uns mal vor,das sich von nur 3 Stürmern noch einer verletzt und wir dann nur noch 2 insgesamt hätten. Es kommt jemand - eine Option mehr.Uns bleibt nur die Hoffnung,das dieser Spieler jetzt weiterhilft.

Jo. Und dann nicht die KO von u.a. Sugawara ziehen können, weil das ganze Budget bereits in einen Spieler geflossen ist. Ne...

Und jetzt kommt mir nicht mit so utopischen Ablösesummen jenseits der 20 Millionen Euro.
Doch, komm ich. ;)

Aber so oder so - wer weiß schon was im Sommer ist? Durchaus denkbar, dass wir Backhaus und Coulibaly teuer verkaufen. Die sind zusammen durchaus 40-50 Mio. wert im Sommer, wenn sie weiter Stamm spielen. Für beide gibt es bereits Interessenten.

Stell dir mal vor, der schießt jetzt 10 Tore und Stuttgart verkauft ihn für 30-40 Mio. nach England. Dann ist das Geschrei hier wieder groß.

Back