Problembaum hat der Nachbar und ich hoffe, dass er bald mal auf unsere alte Gartenhütte fällt. Also der Baum. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wasn nun los? Jetzt nur noch 21°.
A...kalt
![]()
Same here. Hab mit Geschwistern und nen Kumpel ganz easy in Dortmund Paddel Tennis gespielt.Hier hatten wir eine schwere Hitzewarnung, eine schwere Windwarnung, eine Warnung vor schweren Gewittern mit extremen Starkregen Und dann kamen Temperaturen etwas über 30 Grad, null Wind bisher, es hat 5- 10 gedonnert und ein paar Tropfen geregnet.
Empfinde ich ähnlich. In dieser Jahreszeit sitze ich normalerweise fast jeden Abend auf der Terrasse, aber abzüglich der achttägigen Urlaubsreise waren dies wegen diesem Schietwetter der letzten Woche eher Ausnahmen als die Regel. Ist aber eben eine Folge des von Menschen gemachten Klimawandels.Grausig. Es regnet und regnet. Überhaupt der Sommer zu kalt, zu viel Regen, genau wie letztes Jahr. Ich brauche keine schwüle 30 Grad plus, aber mal gerne 25 und etwas Wind. Aber gefühlt ist das schon Herbst oder noch Frühjahr.
Jetzt schneit es wieder.Hier heute nur Regen. Der Schnee der letzten Tage ist verschwunden.
Wird heute Abend/Nacht interessant, wenn es wieder unter Null werden soll.