Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Genau das müssen sie tun. Nur befürchte ich, dass sie dem Werder Mantra der Kontinuität folgen werden. Ich schaue auf die TPs der beiden Protagonisten und muss feststellen, dass sie nicht zu den Hotshots der Liga zählen. Am Besten hat mir gefallen, dass sie von dem Umstand Leihspieler im Winter holen zu können, erst aus der Presse (war es Transfermarkt.de?) erfahren haben. Die haben wahrlich alles im Griff. Jetzt stehen sie vor der Aufgabe, einen Stürmer zu holen. Downs geht zum HSV. Was haben sie denn noch auf dem Radar? Selke?
Sie hatten im Sommer 3 Monate Zeit, einen Stürmer zu verpflichten. Ein nahezu Sportinvalider ist es geworden, der jetzt zu aller Überraschung bis zum Saisonende ausfällt. Brillante Arbeit der GFS.
Das stimmt so nicht ganz.Niemeyer und Co haben wegen der Leihspieler Regelung noch mal nachgefragt beim DFB und danach hat TM drüber berichtet.
Im übrigen ist es auch wohl niemanden sonst aufgefallen, weder ARD,ZDF , Kicker,DAZN,Sky usw und auch anderen Clubs nicht..
Diese Regel hatte niemand auf dem Schirm. Immerhin wurde es von Werder überprüft und so ergeben sich noch Möglichkeiten ( sofern noch Geld vorhanden ist ).

Ne, find ich gut, dass er erstmal auf den Malediven entspannt, während alle Konkurrenten fleißig aufrüsten. Ist ja nicht so, dass wir irgendwie Not in der Offensive hätten... Ich frage mich ernsthaft, was er noch bringen muss, damit er endlich achtkantig vor die Tür befördert wird.

Ne, find ich gut, dass er erstmal auf den Malediven entspannt, während alle Konkurrenten fleißig aufrüsten. Ist ja nicht so, dass wir irgendwie Not in der Offensive hätten... Ich frage mich ernsthaft, was er noch bringen muss, damit er endlich achtkantig vor die Tür befördert wird.
Bei Werder und umzu wird über Spieler geredet , bei der Konkurrenz wird sie verpflichtet . Passt ins WERDERBILD .
Ach ja , lass ihn mal Urlaub machen , kann er wohl eh besser .

Was wollte man mit den wenn er nichts reißt??
Das ist genau der Punkt. Einen Stürmer brauchen wir, aber vor allem weil wir nur 3 haben. Einen Superkniper, der uns aus der Krise schießt, den gibt es nicht, für unsere Finanzen sowieso nicht. Wir wissen doch längst, dass nur Leihspieler drin sind.
Der eigentliche Fehler ist es, dass Fritzmeyer scheinbar alles auf die Karte Stürmer setzen, obwohl sie genau das wissen und auch sehen müssten, dass Steffen erstmal gescheit spielen lassen müsste.

Das ist genau der Punkt. Einen Stürmer brauchen wir, aber vor allem weil wir nur 3 haben. Einen Superkniper, der uns aus der Krise schießt, den gibt es nicht, für unsere Finanzen sowieso nicht. Wir wissen doch längst, dass nur Leihspieler drin sind.
Der eigentliche Fehler ist es, dass Fritzmeyer scheinbar alles auf die Karte Stürmer setzen, obwohl sie genau das wissen und auch sehen müssten, dass Steffen erstmal gescheit spielen lassen müsste.
Das Stimmt! Sinnbefreite Taktik, Spieler nicht auf ihren Positionen........! Mit Mbangula und Grüll vorne Probieren evtl. Schmid raus und Puertas auf die 10
Aber nicht Friedel auf Links, Mbangula und Grüll nur defensiv und Puertas ganz wild..........! So mehr ich darüber Nachdenke frag ich mich was denkt sich ein Trainerteam bei so einem Sh......

Was mir in Zusammenhang mit der Transferphase im Winter noch einen Rest Hoffnung gibt:
Es gibt nur wenige und keine substantiellen Gerüchte. Es war zuletzt ja wieder häufiger so, dass eine Verpflichtung wie Kurt aus dem Karton hüpfte (und nein, damit meine ich nicht last minute Victor).

Es wird ja auch ziemlich sicher jemand kommen. Aber es ist doch eigentlich auch egal wer kommt. Noch bevor der Mann eine Minute gespielt hat, wird Fritz für den Transfer schon kritisiert.

Sicher gibt es dann Leute, die Fitz trotzdem kritisieren um des Kritisierens Willen aber da machste eh nix.
Hauptsache es passiert hier mal was, diese einschläfernde Scheisse nervt, wir haben Bedarf und offenbar passiert da sehr wenig.
Der nordische Gott der Ungeduld: Hammersbald.
Sehr lange gedulden müssen wir uns nicht. Das Transferfenster geht nur bis Anfang Februar.

Back