E wie Etikete
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
E wie Etikete
Das stimmt so nicht ganz.Niemeyer und Co haben wegen der Leihspieler Regelung noch mal nachgefragt beim DFB und danach hat TM drüber berichtet.Genau das müssen sie tun. Nur befürchte ich, dass sie dem Werder Mantra der Kontinuität folgen werden. Ich schaue auf die TPs der beiden Protagonisten und muss feststellen, dass sie nicht zu den Hotshots der Liga zählen. Am Besten hat mir gefallen, dass sie von dem Umstand Leihspieler im Winter holen zu können, erst aus der Presse (war es Transfermarkt.de?) erfahren haben. Die haben wahrlich alles im Griff. Jetzt stehen sie vor der Aufgabe, einen Stürmer zu holen. Downs geht zum HSV. Was haben sie denn noch auf dem Radar? Selke?
Sie hatten im Sommer 3 Monate Zeit, einen Stürmer zu verpflichten. Ein nahezu Sportinvalider ist es geworden, der jetzt zu aller Überraschung bis zum Saisonende ausfällt. Brillante Arbeit der GFS.
Wie jedes Jahr bei dir oder?Mit Ansage in die Zweite Liga!
Bei Werder und umzu wird über Spieler geredet , bei der Konkurrenz wird sie verpflichtet . Passt ins WERDERBILD .Ne, find ich gut, dass er erstmal auf den Malediven entspannt, während alle Konkurrenten fleißig aufrüsten. Ist ja nicht so, dass wir irgendwie Not in der Offensive hätten... Ich frage mich ernsthaft, was er noch bringen muss, damit er endlich achtkantig vor die Tür befördert wird.
Was wollte man mit den wenn er nichts reißt??Hätte er bei Southampton was gerissen, wäre er nicht in den Fokus geraten. Was träumt ihr Leutchen eigentlich alle nachts?
Werder kann sich keine Spieler leisten, die irgendwo was reißen.
Zum Glück.Meanwhile geht Silas nach Mainz...
Werder so zzzz Zzzzz Zzzzzz
Das ist genau der Punkt. Einen Stürmer brauchen wir, aber vor allem weil wir nur 3 haben. Einen Superkniper, der uns aus der Krise schießt, den gibt es nicht, für unsere Finanzen sowieso nicht. Wir wissen doch längst, dass nur Leihspieler drin sind.Was wollte man mit den wenn er nichts reißt??
Keine Ahnung, lieber nochmal vermeintlich in die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
greifen als überhaupt nichts zu tun, nur Topp vorne ist ja toll....Vielleicht passiert ja noch was...Meanwhile geht Silas nach Mainz...
Werder so zzzz Zzzzz Zzzzzz
Wie jedes Mal bei dir, oder?
Das Stimmt! Sinnbefreite Taktik, Spieler nicht auf ihren Positionen........! Mit Mbangula und Grüll vorne Probieren evtl. Schmid raus und Puertas auf die 10Das ist genau der Punkt. Einen Stürmer brauchen wir, aber vor allem weil wir nur 3 haben. Einen Superkniper, der uns aus der Krise schießt, den gibt es nicht, für unsere Finanzen sowieso nicht. Wir wissen doch längst, dass nur Leihspieler drin sind.
Der eigentliche Fehler ist es, dass Fritzmeyer scheinbar alles auf die Karte Stürmer setzen, obwohl sie genau das wissen und auch sehen müssten, dass Steffen erstmal gescheit spielen lassen müsste.
Weiß ich nicht.Es wird ja auch ziemlich sicher jemand kommen. Aber es ist doch eigentlich auch egal wer kommt. Noch bevor der Mann eine Minute gespielt hat, wird Fritz für den Transfer schon kritisiert.
Ausnahme: Erling HaalandWeiß ich nicht.
Sicher gibt es dann Leute, die Fitz trotzdem kritisieren um des Kritisierens Willen aber da machste eh nix.Ausnahme: Erling Haaland
Der nordische Gott der Ungeduld: Hammersbald.Sicher gibt es dann Leute, die Fitz trotzdem kritisieren um des Kritisierens Willen aber da machste eh nix.
Hauptsache es passiert hier mal was, diese einschläfernde Scheisse nervt, wir haben Bedarf und offenbar passiert da sehr wenig.