Der einzige den Hoffenheim unbedingt loswerden will ist Mergim Berisha.Nicht annähernd erschwinglich für uns, vorher nicht und jetzt erst Recht nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der einzige den Hoffenheim unbedingt loswerden will ist Mergim Berisha.Nicht annähernd erschwinglich für uns, vorher nicht und jetzt erst Recht nicht.
Ach,dann kommen doch wieder die üblichen Sprüche .
Nach Ole und Horst der nächste " nur " Zweitliga Trainer.
Warum wohl, kann nix..Der einzige den Hoffenheim unbedingt loswerden will ist Mergim Berisha.
Aja, darum merkt man auch einen solch extremen Unterschied zwischen Werner und Steffen.Ich habe eigentlich schon seit Jahren das Gefühl, dass es egal ist, wer an der Seitenlinie steht....
Richtig..Warum wohl, kann nix..
Bringt uns nicht nach vorne/oben
Es könnte sein, dass der immer noch in Haft sitzt, der hatte damals glaube ich für Bereicherung an Spielerverkäufen und Steuerhinterziehung, etwas über vier Jahre bekommen, war dann wohl flüchtig, wurde aber so glaube ich dann doch irgendwo verhaftet.
Klingt nach typischem Werder-Transfer. Angeschlagene Bio, aber Potenzial.Es könnte sein, dass der immer noch in Haft sitzt, der hatte damals glaube ich für Bereicherung an Spielerverkäufen und Steuerhinterziehung, etwas über vier Jahre bekommen, war dann wohl flüchtig, wurde aber so glaube ich dann doch irgendwo verhaftet.
Klingt nach typischem Werder-Transfer. Angeschlagene Bio, aber Potenzial
Wenn es bei den vier Jahren geblieben sein sollte, müsste er seit ca. Mitte Mai wieder auf freiem Fuss sein.Es könnte sein, dass der immer noch in Haft sitzt, der hatte damals glaube ich für Bereicherung an Spielerverkäufen und Steuerhinterziehung, etwas über vier Jahre bekommen, war dann wohl flüchtig, wurde aber so glaube ich dann doch irgendwo verhaftet.
Aber kann man jemanden mit dieser Vita ernsthaft als Trainer für Werder in Betracht ziehen?
Profi-Trainer zu werder.

So sympathisch Ömer ist und so geil er auch als Typ ist, daraus kann man nicht ableiten, wie er als Trainer ist.Ömer Toprak startet als Co-Trainer bei Real Sociedad. Sein Ziel ist es, Profi-Trainer zu werder.
Ihn könnte ich mir auch bei uns gut vorstellen. Top Typ! (Ich werde nie sein Interview nach vollbrachtem Aufstieg vergessen.) … Bestimmt ist er auch als Trainer außergewöhnlich.
Ömer war ja bei Bremen mit in der Auswahl,man hat sich dann aber für Groß entschieden.Ömer Toprak startet als Co-Trainer bei Real Sociedad. Sein Ziel ist es, Profi-Trainer zu werder.
Ihn könnte ich mir auch bei uns gut vorstellen. Top Typ! (Ich werde nie sein Interview nach vollbrachtem Aufstieg vergessen.) … Bestimmt ist er auch als Trainer außergewöhnlich.
Wenn das wirklich so war, dann zeigt das einmal mehr die Unfähigkeit der Verantwortlichen.Ömer war ja bei Bremen mit in der Auswahl,man hat sich dann aber für Groß entschieden.
Beim zweiten Co-Trainer? Ja, ultrawichtig.Wenn das wirklich so war, dann zeigt das einmal mehr die Unfähigkeit der Verantwortlichen.
Steht im Artikel..Letzter AbsatzWenn das wirklich so war, dann zeigt das einmal mehr die Unfähigkeit der Verantwortlichen.