Bremen sollte zusehen die Spieler: Julian Malatini,Alvero Skelly,Naby Keita,Hansen-Aarenson sofort loszuwerden um noch ein bisschen Geld für die zu bekommen und die Schulden zu drücken oder die Anleihen zu bezahlen. Dann sollte Werden Karim Coulibaly verkaufen für gute 20-25 Mio Europas Top-Teams oder die Premier League zahlt das. Mit dem Geld sollte Werder im Winter Sukaware für 6 Mio KO bezahlen und noch ein Stürmer verpflichten für mich wäre Jonas Wind wenn er durch seine Verletzung nicht zu lange ausfällt eine Option 7 Mio Marktwert (Vertrag läuft im Sommer aus) kann man auf 5 Mio Drücken. Er hat dieses Jahr noch nicht so viel gezeigt aber die letzten Drei Jahre in Wolfsburg jedes Jahr mindestens 10 Scorer in der Bundesliga geholt. Mit Jens Stage hätte man einen Dänen zum einleben und Dänen klappen immer in Bremen. Dazu die WM ist im Sommer und er will mitfahren und wurde schon regelmäßig Nominiert also weiß Jonas Wind wenn Er zur WM will muss Jonas Wind in der Rückrunde was Raus holen. Zusätzlich würde ich an Bremens Stelle mit dem Restlichen Geld von Coulibaly was ungefähr noch so ca 10 Mio wären. Spieler mit Vorverträgen holen. Kandidaten: Durosinmi (Stürmer) Spielt in Tschechien und Europa League (Frankfurt,VFB Stuttgart) waren schon an ihm interessiert durch eine Verletzung letztes Jahr aber nicht verpflichtet. Dieses Jahr schon 10 Scorerpunkte geholt für sein Verein und Ablösefrei. Weitere Kandidat Sinayoko aus Frankreich spielt beim Absteiger hat auch schon in 16 Spielen 10 Scorer gesammelt trägt das Team und mit 26 (Glaub) im Perfekten Fussballer alter. Beide gute Kandidaten als Alternative nächste Saison zu Wind und Topp. Zudem sollte man Luca Netz ablösefrei holen da Netz Bundesliga Erfahrungen hat mit 23-24 noch sehr jung ist aber gleichzeitig schon sehr viel Erfahrung in der Bundesliga besitzt und Gladbach seinen Vertrag nicht verlängert will. Letzter Kandidat wäre Pascal Klemens von Hertha BSC 20 Jahre möchte Bundesliga nächstes Jahr spielen und kann 6er als auch IV spielen sehr viel gezeigt bei Hertha in der 2ten Bundesliga und enormes Potenzial gerade leider verletzt allerdings für die Rückrunde wieder fit. Auch der VFB Stuttgart interessiert also könnte es knifflig werden aber machbar. Da dies aber nur Ablösefreie Spieler sind und man den nur Handgeld zahlen muss und dies auch auf den Sommer übertragen kann. Sollten Bremen noch für den Winter gute 5 Mio zur Verfügung stehen und da würde ich aus Bremen Sicht um die 6er Position zu stärken falls Lynen oder Stage mal ausfallen oder eine Pause brauchen. Casteneda aus Paderborn verpflichten. Guter 6er stark Entwickelt spielt eine super Saison und Paderborn bräuchte das Geld. Das wäre was Ich mir wünsche würde für Bremen im Winter. Im Sommer muss man Mal gucken was dann mit Spielern passiert wenn man Verkauft und wo man neu angreift. Allerdings würde man durch so einen Winter wie gerade im Text geschrieben eine Stabile Grundlage für den Sommer bilden. Da sehr viele Spieler (Leihspieler) den Verein ja bekanntlich im Sommer wieder verlassen.