Peter Niemeyer (Leiter Profifußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maya
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr ehrlich aber auch peinlich! Was macht es denn so sehr sehr kompliziert? Vielleicht das der Name seines Chefs mit Cle anfängt und mit mens endet? Fritz ist doch komplett überfordert mit dem Job!

Ach ja, ich fand das Reparieren meines Autos auch sehr sehr kompliziert, habe dann einen Fachmann hinzugezogen und was soll ich sagen, es hat geholfen!:kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Interviews von Niemeyer meistens unsicher, wenig souverän, arm an Information und teilweise nicht gut erklärt und nachvollziehbar. Ich weiß ja nicht was er hinter den Kulissen leistet, aber sein öffentliches Auftreten ist eher peinlich.

Meinetwegen müssen die Interviews nicht gut sein, sondern die eigentliche Arbeit.

Aber er redet dabei ja immerhin über seine Arbeit, und das vernünftig zu erklären kann ja nicht so schwer sein. Wenn es da schon so eklatant hält, wie ist es dann erst wenn er eigenständig Dinge erledigen soll?
Bisher hat er immer nur nachgeplappert was HS oder CF geht haben, nur eben auf unterstem Niveau.

Aber er redet dabei ja immerhin über seine Arbeit, und das vernünftig zu erklären kann ja nicht so schwer sein. Wenn es da schon so eklatant hält, wie ist es dann erst wenn er eigenständig Dinge erledigen soll?
Bisher hat er immer nur nachgeplappert was HS oder CF geht haben, nur eben auf unterstem Niveau.

er kann ja sagen was er will, wenn das was er sagt nicht das ist was leute hoeren wollen dann unterstellen sie ihm halt das er keine ahnung hat, denn sind ja alle idioten ausser man selbst :D machen wir doch alle so online

er kann ja sagen was er will, wenn das was er sagt nicht das ist was leute hoeren wollen dann unterstellen sie ihm halt das er keine ahnung hat, denn sind ja alle idioten ausser man selbst :D machen wir doch alle so online
Wir können gerne beide bei Fritz um ne Audienz bitten. Ich sag ihm ins Gesicht was ich von ihm halte. Komme danach halt nie mehr ins Weserstadion. :D

Da hat Peter aber rumgeeiert bei der Frage ob die Boniface Leihe beendet wird.
Die Mimik verriet schon einiges..Nach dem Motto : verdammt ,man weiß schon was ..

Nur sagen konnte er nichts..
" Wir sprechen mit Leverkusen und den Ärzten was das Beste ist."

Da hat Peter aber rumgeeiert bei der Frage ob die Boniface Leihe beendet wird.
Die Mimik verriet schon einiges..Nach dem Motto : verdammt ,man weiß schon was ..

Nur sagen konnte er nichts..
" Wir sprechen mit Leverkusen und den Ärzten was das Beste ist."
Hm, habe es nicht gesehen. Aber eigentlich eine logische Geschichte, wenn man einen neuen Stürmer holen will. Dann macht Boniface keinen Sinn mehr.

Leihe beenden und ne klare Linie fahren... es wurde viel zuviel über Boniface geredet. Wenn der soviel Tore gemacht hätte wie über ihn geredet wurde, dann stünden wir jetzt vor Bayern. Diese Störfeuer braucht keiner ... ungeöffnet zurück

Back