Die Seite wo die Smileys verlinkt waren gibt es nicht mehr..Kann mir mal jemand erklären warum das mit den Smileys nicht funktioniert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Seite wo die Smileys verlinkt waren gibt es nicht mehr..Kann mir mal jemand erklären warum das mit den Smileys nicht funktioniert.
9er Kette hätte auch wasZum Spiel: mir egal ob 3er, 4er oder 9er Kette. Heute muss ein Sieg her, sonst muss… ach nee, ist ja Werder. Da ändert sich so oder so nix. Also hoff ich einfach auf ein gutes Spiel, solange wie möglich!
Die Seite wo die Smileys verlinkt waren gibt es nicht mehr..
Moin!!! Wird schon werdenRichtig Bock hab ich nich auf das Spiel, naja, ich guck trotzdem mal.
Tach zusammen.
Wenn das wieder schief gehen sollte, schaue ich kein Buli Spiel Werders 2025 mehr anTach auch. Einmal geb ich uns dieses Jahr noch Chance....
Mit Bier holen klappt das auch ???Neu hochladen und verlinken. Ist in 10 Minuten gemacht, wenn man sich parallel noch einen Kaffee holt…
Genau mein Plan ;-)Wenn das wieder schief gehen sollte, schaue ich kein Buli Spiel Werders 2025 mehr an
Nee! Nur mit passendem HeißgetränkMit Bier holen klappt das auch ???
Glühwein?Nee! Nur mit passendem Heißgetränk
MennoNee! Nur mit passendem Heißgetränk
Haben nach 12 Minuten schon mehr Ecken als gegen den VfB... Respekt
NochMoin allerseits
Immerhin noch 0:0
Glühwein, Jägertee, Grog etc