Spieltagsthread (15. Spieltag): FC Augsburg - SV Werder Bremen

Uh, mit Fünferkette heute.
Das ist gut. Hat Ende letzter Saison gut geklappt, mit Friedl in der Mitte und Stark/Pieper um ihn herum.
Damals, nach Friedl Genesung, 13:4 Tore in den letzten 8 Spielen und 5 Siege und 3 Remis.
Heute bitte auch hinten so sicher.

Das wäre bei 90 Prozent der Vereine so, aber du weißt schon das wir hier beim Kuschelverein Werder sind, indem es mehr auf Symphatiewerte ankommt anstatt auf positive Ergebnisse, Weiterentwicklung und das Erreichen von Zielen.
Außerdem ist der Baumann-Klon Fritz am Ruder, der würde lieber mit dem netten Onkel Horst in Liga 2 gehen, anstatt frühzeitig zu handeln...Kohfeldt lässt grüßen.
Wenn wir am letzten Spieltag mit 3 Punkten Rückstand auf dem Relegationsplatz liegen, wird HS vielleicht entlassen und Thomas Schaaf als Allheilmittel auf die Bank genagelt...
ich sehe es schon vor meinem inneren Auge.
Moin
Du Nudel seit wann bist du denn wieder auferstanden. ;-)

Immerhin spielen heute alle mal positionsgetreu..auch Schmid hat schon mit Ducksch den Sturm gegeben..Puertas darf mal ZM spielen..wow..zuletzt in Gladbach, danach positionsfremd..ich bin gespannt und vorsichtig optimistisch

Zum Spiel: mir egal ob 3er, 4er oder 9er Kette. Heute muss ein Sieg her, sonst muss… ach nee, ist ja Werder. Da ändert sich so oder so nix. Also hoff ich einfach auf ein gutes Spiel, solange wie möglich!

Back