Aber 3er/5er Kette mit guten Schienen können wir. Schmid weiter Vorne und Puertas dahinter.Mmh..
Mal sehen..
Auf alle Fälle brutal defensiv.Njinmah Alleinunterhalter.
Das gibt was
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber 3er/5er Kette mit guten Schienen können wir. Schmid weiter Vorne und Puertas dahinter.Mmh..
Mal sehen..
Wieso das denn? Unter Ole war das doch auch nicht brutal defensiv..die Außenverteidiger werden doch dementsprechend mit nach vorne gehenMmh..
Mal sehen..
Ich befürchte aber das Puertas auch wieder defensiv ackern muß.Wieso das denn? Unter Ole war das doch auch nicht brutal defensiv..die Außenverteidiger werden doch dementsprechend mit nach vorne gehen
Das würde dich wirklich noch überraschen?Bei 4er Kette würde doch Grüll statt Schmidt spielen..warum sollte er Grüll raiusnehmen und einen außenverteidiger in den Sturm stellen..wäre richtig Banane
Essende kann treffen wie er will..es wird Augsburg aktuell nix bringen..Klare Niederlage, rechne mit einem 3:0 für Augsburg. Zudem rote Karte für Werder wahrscheinlich Stark? Essende wird auch treffen.
MoinDas wäre bei 90 Prozent der Vereine so, aber du weißt schon das wir hier beim Kuschelverein Werder sind, indem es mehr auf Symphatiewerte ankommt anstatt auf positive Ergebnisse, Weiterentwicklung und das Erreichen von Zielen.
Außerdem ist der Baumann-Klon Fritz am Ruder, der würde lieber mit dem netten Onkel Horst in Liga 2 gehen, anstatt frühzeitig zu handeln...Kohfeldt lässt grüßen.
Wenn wir am letzten Spieltag mit 3 Punkten Rückstand auf dem Relegationsplatz liegen, wird HS vielleicht entlassen und Thomas Schaaf als Allheilmittel auf die Bank genagelt...
ich sehe es schon vor meinem inneren Auge.
Das liest sich schon etwas erfrischender. Naja, mal sehen. Bin positiver als die vergangenen Tage.Laut Sky und Interview mit Steffen:
3-3-2-2
Friedl Mitte, Pieper links, Stark rechts, Schmidt und Yuki Schiene
Lynen 6er
Stage und Puertas Achter
Vorne Schmid und Njinmah
Das wird heute. Gute Aufstellung!

War das Kaltgetränke schlecht.Glich geht die Lutzi ab![]()

Weil die Scheinwelt keine Priorität hat und Smileys nix ist, was man in 5 Minuten fixen kann. Das dauert bis 2028. Aber darauf darfst dich schonmal freuen! ; )Kann mir mal jemand erklären warum das mit den Smileys nicht funktioniert.
Ist Werder zur Zeit sowieso nur Schein. ;-)Weil die Scheinwelt keine Priorität hat und Smileys nix ist, was man in 5 Minuten fixen kann. Das dauert bis 2028. Aber darauf darfst dich schonmal freuen! ; )