Spieltagsthread (14. Spieltag): SV Werder Bremen - VfB Stuttgart

Ist das bitter, wenn man die Torschützen des Gegners schon vor dem Spiel kennt:
El Khannouss war für mich zu 1899 % klar.

Die Null steht auch.

Und die nächste fette Karte gesammelt.

Läuft ... für die anderen.

Und dann kommt wer? Und was macht der dann? OW und HS sind gute Trainer. Nur wenn keine Spieler da sind, da können sie sonst wen holen, da passiert nichts. Die gesamte Chefetage muss weg. Allen voran Filbry, Bruss und Fritz. Der Fisch stinkt vom Kopf.
Geld ist das Problem! H.S. Ist in der Liga völlig überfordert. Das O.W was kann wenn er Spielermaterial hat sehen wir ja

Spätestens nach dem Platzverweis war das Ding durch.Verdienter Sieg für Stuttgart.
1 Punkt aus 4 Spielen, gegen Augsburg letzte Chance vor der Winterpause noch was etwas ins positive zu drehen.
Bin gespannt ob sich defensiv was ändert wenn Friedl ausfallen sollte.

Dann spiele ich aber ein System für das ich die Spieler habe. Und das wäre unser altes 3-5-2 gewesen. Ganz einfach. Wir haben keine vernünftigen Spieler und ein beschissenes Spielsystem.
Das sehe ich doch nicht anders, aber wie schon gesagt, da brauchst du re/li zwei schnelle und technisch starke Schienenspieler wie Agu und Weiser. Und die werden wir so schnell nicht wieder sehen. Guck dir den I.Schmidt mal an. Den kannste doch nur zum Friseur schicken.

Back