Übrige Spielethread

4:1 Hoffenheim - Asllani (68. Min. eingewechselt, 72. Minute sein 6. Saisontor)

Ich behaupte mal:
Mit Asllani wären wir im Rennen um Europa dabei. Schade, dass er nicht zu Werder gekommen ist.

Also die Anderen haben heute ihre Hausaufgaben gemacht. Außer dieser HS irgendwas.

Ich hoffe wir haben nen Plan für morgen. Sonst ist bald Durchreichen angesagt.

Langweilige Kac.ke in Leverkusen, Hauptsache, die "wichtigen" Fans bleiben dem Spiel fern, weil die bösen Ordner die Kölner (zumeist zurecht) vermutlich bis auf die Unterbuchse ausgezogen haben.
Nee, ich guck heute das Derby nich, weil die Ordner ihren Job mal machen.

Langweilige Kac.ke in Leverkusen, Hauptsache, die "wichtigen" Fans bleiben dem Spiel fern, weil die bösen Ordner die Kölner (zumeist zurecht) vermutlich bis auf die Unterbuchse ausgezogen haben.
Nee, ich guck heute das Derby nich, weil die Ordner ihren Job mal machen.
Ganz ehrlich, dieses ganze Geseier um polizeiliche Maßnahmen und Kontrollen rund um Fußballspiele, ich kann es nicht mehr hören. Die Fanszenen, die da jetzt protestieren, haben sich das alles selbst zuzuschreiben.
Genau das gleiche Thema wie bei Mäurer und seinen Polizeikosten.
Fast alle Fans, die nicht gerade Ultras sind oder sehr ultranah sind, sehen das doch alles ähnlich wie Mäurer und die Polizei.

Völlig egal wie man zum Thema Pyro steht, der Punkt ist, dass DFL, DFB, UEFA, FIFA und so ziemlich alle Profivereine in Deutschland keine ungenehmigte Pyroaktion im Stadion wollen und das alles im Sinne der öffentlichen Sicherheit eigentlich auch keine Frage sein sollte.

Gewalt und Rechtsextremismus gehörten auch mal zum Fußball dazu. Man muss nicht immer an allem festhalten, nur weil es immer so war.

Back