Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mir kommt da grad mal so ein Gedanke.
Der Köpke war doch mit Tim in Bremen Kaffee trinken.
Vielleicht hat er ihm da schon gesagt, pass auf, in Leverkusen und Hannover spielen die jeweiligen Heim-TW.
Aus dem und dem Grund - was weiß ich.
Aber Du bist auf jeden Fall dabei.
Darauf kam die Aussage von Tim: muss ich mir nicht geben, werde ich sowieso ausgepfiffen, ist nicht gut für die Mannschaft gesamt.
Und später noch mal Tim: er würde auch als 2. oder 3. TW zur WM fahren, hätte er kein Problem mit
Aber dass er gar nicht nominiert würde, dass ist doch der Knackpunkt, welche ihn und auch uns aus den Latschen kippen lässt und das völlig zurecht, oder:confused:

Mir klingt der Satz vom Bundes-Jogi über Lutscher noch in den Ohren:

"Bei unsch zählt dasch Leischtungschprinzip"

Scheinbar aber nicht für Timmie: Dass er seit Monaten überragend spielt, hat der wohl übersehen.

Auch dieses Jahr ist er laut Sportal der beste der vier Torhüter, laut Kicker ist nur Adler besser, Neuer auf dem 3. Platz, Enke an 4. Stelle.

Aber außer JL habe ja alle keine Ahnung.

:wall:

Obwohl Löw ja neulich bestätigt hatte, dass Wiese im letzten halben Jahr der konstanteste der 4 war. Das macht das Ganze ja noch unbegreiflicher

Der Löw ist ein Linkmichel...nicht mehr und nicht weniger. Sein ganzes Geblubber vom Leistungsprinzip sind nix als hohle Phrasen, der einzige Torhüter der es in den vergangenen Jahren auf die Reihe gebracht hat regelmäßig auf höchstem Niveau(sprich Champions League) zu spielen, wird ausgebootet. Würd mich nicht wundern wenn Löw es Wiese übel nehmen würde, dass er nicht bei der Asien-Reise mitgefahren ist. Diesem Spinner traue ich alles zu!

Enke schön und gut, das hatte ich auch so erwartet, aber warum Adler und Neuer vorgezogen werden, verstehe ich nicht. Wo ist eigentlich mal die Vodoopuppe wenn man sie wirklich braucht.

BTT:
Los Tim! Zeig es den Arschgeigen vom DFB...am Besten indem Du morgen zu Null spielst.

Bei Frings kann ich JL ja noch verstehen. Aber bei Wiese, als auch Kießling, verstehe ich es wirklich nicht. Da spielen sich zwei Woche für Woche ins Rampenlicht, aber Bundes Jogi hält nach dem Leischtungsprinzip an Klose und Enke fest. Auch weggen Generationswechsschel und so, ne.
Aber ich habe mich schon letztes mal über das eine oder andere gewundert. Z.B. warum man Marin auf den letzten Drücker in den Kader geholt hat, er ein super Spiel ablieferte, um dann wieder rauszufliegen.
Und die Leistungen der N11 war in den letzten Spielen wirklich nicht besonders gut.

100% Wiese :svw_schal:

0% Löw :stirn:

Mir kommt da grad mal so ein Gedanke.
Der Köpke war doch mit Tim in Bremen Kaffee trinken.
Vielleicht hat er ihm da schon gesagt, pass auf, in Leverkusen und Hannover spielen die jeweiligen Heim-TW.
Aus dem und dem Grund - was weiß ich.
Aber Du bist auf jeden Fall dabei.
Darauf kam die Aussage von Tim: muss ich mir nicht geben, werde ich sowieso ausgepfiffen, ist nicht gut für die Mannschaft gesamt.
Und später noch mal Tim: er würde auch als 2. oder 3. TW zur WM fahren, hätte er kein Problem mit

Mir kam ehrlich gesagt auch der Gedanke auch ob Tim evtl. schon vorher was wusste. Ich hatte mich ziemlich gewundert über seine Aussage mit den Pfiffen in Hannover und Leverkusen (die auch ohne die gemachten Schlagzeilen ala: "Tim Wiese will nicht aufgestellt werden" merkwürdig rüberkam) . Mit der jetzigen Entscheidung von Löw wirkt seine Äusserung nochmal in einem anderen Licht. Wie auch immer, es ist wirklich ärgerlich und schade für Tim so ausgehebelt zu werden.

Ich überlege gerade, weshalb hat sich eigentlich Olli Kahn noch nicht zu dem Thema gemeldet?
Nicht, als ob das noch etwas helfen würde, aber wenn das bei mir richtig angekommen ist, hält der doch eine Menge von Tim und ist zudem einer, der gern mal einen (im Gegensatz zum Maier Sepp ..........) treffenden Kommentar abgibt;)

Nicht nur beim Thema Wiese hat Jogi sehr merkwürdig entschieden. In der Nationalmannschaft haben im Moment auch Marin, Poldi und vor allem Klose nichts zu suchen. Stattdessen bleibt mit Kießling ein Stürmer in Topform zu Hause. Soviel zum Leistungsprinzip. Ich hoffe, der Löw bekommt bald den Laufpass, aber dazu müssten wir schon in der Quali scheitern

Vielleicht ist es ja besser für Tim, wenn er nicht mit nach Afrika fährt...da soll es ja eine ziemlich hohe Kriminalitätsrate geben..nicht dass ihm noch was passiert :D

:D Auha. Dann lassen wir doch den Langen, den Kurzen und den Begnadeten am Besten auch hier.

Können sie solange im Stadionbad chillen und sich von Freiwilligen den Rücken eincremen lassen.

Dann sind sie zur folgenden Saison so tiefenentspannt dass wir das Triple holen und Rummenigge bei KA klingelt ob er als Zeugwart bei uns anfangen darf. (Nachdem Löw abgelehnt wurde weil er 3x durch den Kurs "Hochdeutsch für Anfänger" gerasselt ist)

Nicht nur beim Thema Wiese hat Jogi sehr merkwürdig entschieden. In der Nationalmannschaft haben im Moment auch Trochowski,Schweini,Enke,Beck,Cacau, Poldi und vor allem Klose nichts zu suchen. Stattdessen bleibt mit Kießling ein Stürmer in Topform zu Hause. Soviel zum Leistungsprinzip. Ich hoffe, der Löw bekommt bald den Laufpass, aber dazu müssten wir schon in der Quali scheitern

:tnx:

Nicht nur beim Thema Wiese hat Jogi sehr merkwürdig entschieden. In der Nationalmannschaft haben im Moment auch Marin, Poldi und vor allem Klose nichts zu suchen. Stattdessen bleibt mit Kießling ein Stürmer in Topform zu Hause. Soviel zum Leistungsprinzip. Ich hoffe, der Löw bekommt bald den Laufpass, aber dazu müssten wir schon in der Quali scheitern

Nach dem heutigen Spiel ist Kießling wohl definitiv raus. Bester Mann auf dem Platz und dann auch noch gewagt, ein Tor zu schießen. Wer sich so versucht, von seinem Team hervorzuheben, spielt nicht Mannschaftsdienlich und hat somit im deutschen Friedenchor (Nationalmannschfft) nichts zu suchen!
:stirn:

deutscher Friedenschor finde ich gelungen :lol: :lol: :lol:
:confused:
@werderaner
Nein, Enke ist kein Durchschnitt.
ist aber meine Meinung...
Warum sollte Enke besser sein als Rost oder Lehmann?
Denkst Du Hannover hätte mit Lehmann oder Rost noch mehr Gegentore in der letzten Saison kassiert?
Rost und Lehmann können ihre Abwehspieler auch mal zurechtweisen, was Schießbuden Enke völlig abgeht...

Auf der Linie sehe ich Wiese eine Klasse besser...
und in Punkto Strafraumbeherrschung bitte noch mal das Spiel in Aserbaidschan anschauen ((ca. 10min) ziemlich unbeholfen...)

Robert Enke ist über seinen Zenit...

Ich finde die Nationalmannschaftsgeschichte super fieß. Tim hat sowas von geackert um in die Nationalmannschaft zu kommen und dann das. Was soll er denn noch machen :confused:

Sein Abitur nachmachen, studieren, promovieren, habilitieren und gleichzeitig mit Werder "Deutscher Meister" und CL-Sieger werden. Dazu für den Bundestag kandidieren und eine eigene Fernsehshow moderieren. Dann hat er vielleicht eine Chance. Aber nur, wenn die Quoten stimmen! ;)

Nein, Spaß beiseite. Tim Wiese hatte nie eine echte Chance. Und das Geplänkel um seine Person hat er wirklich nicht verdient!

Ich hoffe, dass er jetzt trotzdem nicht nachlässt und den Bundestrainer "alt aussehen" lässt, wenn die Nation im nächsten Jahr kollektiv den Kopf schüttelt und sich fragt, warum nicht der beste Torhüter bei der WM dabei ist!

Sein Abitur nachmachen, studieren, promovieren, habilitieren und gleichzeitig mit Werder "Deutscher Meister" und CL-Sieger werden. Dazu für den Bundestag kandidieren und eine eigene Fernsehshow moderieren. Dann hat er vielleicht eine Chance. Aber nur, wenn die Quoten stimmen! ;)

Nein, Spaß beiseite. Tim Wiese hatte nie eine echte Chance. Und das Geplänkel um seine Person hat er wirklich nicht verdient!

Ich hoffe, dass er jetzt trotzdem nicht nachlässt und den Bundestrainer "alt aussehen" lässt, wenn die Nation im nächsten Jahr kollektiv den Kopf schüttelt und sich fragt, warum nicht der beste Torhüter bei der WM dabei ist!

:beer:

Da heute Butt im Tor stand, Rensings Karriere (wenn man das so nennen kann) zuende ist, die Bayern dringend Bedarf haben und das Transferfenster noch einige Stunden geöffnet ist, hat Tim gute Chancen doch noch in die N11 zu kommen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back