Ich weiß ja nicht, inwieweit die Verträge von Nutella greifen, aber ich würde bei Zentis mal über eine geile Gegenkampagne nachdenken und Timmie einen fetten "Nusspli"-Vertrag anbieten.
LOL - Wie geil!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß ja nicht, inwieweit die Verträge von Nutella greifen, aber ich würde bei Zentis mal über eine geile Gegenkampagne nachdenken und Timmie einen fetten "Nusspli"-Vertrag anbieten.

Kann mal wer pinnen, dass dieser kram mit "ich habe Angst vor pfiffen" von der Bild verfälscht wurde?

DFB is scheiße D F B is scheiße DFB is scheiße D F B is scheiße
DFB is scheiße
DFB is scheiße
DFB ist scheiße DFB is scheiße!

Die Phonetik seiner Stimme sendet eindeutige Signale...

"Nusspli hilft mir nicht, die Elfer zu halten - Nusspli ist meine Belohnng dafür!" etc.:svw_applaus:
![]()
in jedem Werbeblock über einen einprasselt, wäre das mal ne schöne Abwechslung.He he. Andere Leute verdienen tausende Euros mit Ideen, die nicht halb so gut sind, wie diese. Wenn man bedenkt, was für ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin jedem Werbeblock über einen einprasselt, wäre das mal ne schöne Abwechslung.
"Nusspli hilft mir nicht, die Elfer zu halten - Nusspli ist meine Belohnng dafür!" etc.:svw_applaus:
![]()
Na ja, Nusspli will man sich doch nicht wirklich auf's "Weckle" schmieren, auch wenn der Wiese sich dafür ins Zeug legen würde.
Ist quasi das Analog-Nutella .......................:eek:
(wie wär's sonst mit dem Nudossi aus dem Osten?
Boah pfei deifel das Zeug ist ecklig,das kriegst auch mit Timmy Werbung nicht verkauft.
Heißt das wirklich Nudossi?
Heißt das wirklich Nudossi?
!Ich bild mir ein das wird nur mit einem S geschrieben.Oh mein Gott was sind wir hier Off topic!

Nur zur Info *duck*
"Nudossi weist mit 36% einen wesentlich höheren Haselnussanteil auf als etwa Nutella mit nur 13%." :eek:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nudossi
Die haben auch das häufig ein wenig im Schatten stehende, aber durchaus mit Qualitäten behaftete Produkt "Naschi" (*eigentlich Haschi*) im Angebot![]()
Deswegen schmeckt Nutella trotzdem besser.Krieg ich jetzt eigentlich Geld von denen?
Nein. Aber falls du Nationalspieler bist, bist du es nicht mehr lange. ; )