Wieso gleich so aggressiv? Wo hab ich dich belehrt?
Der Kollege ist ab und zu etwas empfindlich. Aber sonst ganz nett.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso gleich so aggressiv? Wo hab ich dich belehrt?
Finde ich sehr schade, ein absoluter Musterprofi mit vielen Qualitäten und einer sagenhaft vorbildlichen Einstellung.Bittencourt und Werder gehen im Sommer getrennte Wege.
werder.de
Wenn er zu langsam für die Bundesliga wäre, dann wären ca. 80% unserer Mannschaft ebenfalls nicht Bundesliga tauglich.Menschlich ein Verlust, aber auf dem Platz ist er einfach zu langsam. Seine Zeit für Bundesligafußball ist abgelaufen.
Hier bekommt er ja auch keine Möglichkeit, sich zu beweisen. Nicht mal am Sonntag, wo er sehr gefehlt hat!Hast du dir die Meldung und die Stimmen zu der Meldung durchgelesen? Bittencourt sagt doch, dass er nochmal eine neue Herausforderung annehmen möchte.
Klingt für mich eher nach einer Entscheidung von Bittencourt als vom Verein.
Kann man natürlich anders sehen, wenn man möchte.
;-)
Mir kommen die Tränen.Hier bekommt er ja auch keine Möglichkeit, sich zu beweisen. Nicht mal am Sonntag, wo er sehr gefehlt hat!
Ich kann mich auch an viele Situationen erinnern, wo er reingekommen ist und es hat überhaupt nichts gebracht. Ich mag ihn als Typ, ich mag, dass er kämpft und beisst, aber zur Wahrheit gehört auch, dass er schon länger kein Leistungsträger mehr ist. Und dafür ist er wahrscheinlich einfach zu teuer. Wenn jemand geht, wird derjenige fast immer ein wenig verklärt. War ja sogar bei Baumann so.Naja, mehr als verloren hätten wir mit ihm sicher auch nicht.
Aber Feuer auf dem Platz hätte er sicher gebracht.
Ich habe seine Unbeliebtheit hier nie verstanden. Hat bei mir also überhaupt nichts mit dem verkündeten Abschied und anschließendem Heldentum zu tun.Ich kann mich auch an viele Situationen erinnern, wo er reingekommen ist und es hat überhaupt nichts gebracht. Ich mag ihn als Typ, ich mag, dass er kämpft und beisst, aber zur Wahrheit gehört auch, dass er schon länger kein Leistungsträger mehr ist. Und dafür ist er wahrscheinlich einfach zu teuer. Wenn jemand geht, wird derjenige fast immer ein wenig verklärt. War ja sogar bei Baumann so.
Ich denke es ist ein guter Zeitpunkt, dass Leo sich nach was anderem umschaut. Es ist fair, dass es jetzt schon entschieden worden ist. Habe Horst Steffens Umgang mit ihm nicht so richtig verstanden, erst wird er hochgelobt nur um dann überhaupt nicht mehr berücksichtigt zu werden. Vielen Dank für alles Leo, mach es gut : )
Absolut. Das nicht alles klappt,er manchmal drüber ist,kein Stammspieler wissen wir alle,er auch.Ich habe seine Unbeliebtheit hier nie verstanden. Hat bei mir also überhaupt nichts mit dem verkündeten Abschied und anschließendem Heldentum zu tun.
Er ist ein Spieler der immer das Herz in die Hand genommen hat. Das nicht immer alles geklappt hat ist auch normal. Das er aktuell kein S11 Spieler ist kann ich auch verstehen. In den letzten Spielen gab es aber einige, wo genau seine positiven Eigenschaften sehr hilfreich gewesen wären. Von daher habe ich seine Einwechslung nicht nur gegen den HSV vermisst.
Abgang zum richtigen Zeitpunkt und fair, unterschreiben ich dann aber so.
Genau so!Absolut. Das nicht alles klappt,er manchmal drüber ist,kein Stammspieler wissen wir alle,er auch.
Aber er ist der Mann um mal ein Spiel zu drehen,zu pushen,zu beleben,das Stadion mitnehmen.
Gegen Leverkusen ausdrucksvoll bewiesen .Und sowohl gegen Köln als auch Hamburg ist so einer wie er wichtig,wenn man lethargisch den Gegner immer mehr ins Spiel kommen lässt.Leo kommt und haut mal dazwischen ,auch auf Kosten einer gelben.Er hat das wohl auch irgendwie angedeutet ( Deichstube ? Insta ? )daß er das gerne gegen Hamburg gemacht hätte weil er wohl selbst gemerkt hat das man sich die Butter vom Brot nimmt.
Die meisten unser Spieler sind zu ruhig und hinterher kommen Worthülsen wie :
wir wissen selbst das es nicht optimal war,wir müssen uns hinterfragen bla bla.
Leo ist ein Stinkstiefel, haut dann aber auch unbequeme Wahrheiten raus und spricht Klartext.
Und genauso ist er für den Spaß der Mannschaft verantwortlich.
Auch all das - sein Standing in der Kabine werden wir vermissen.
Und 7 Jahre Treue halten ist nicht selbstverständlich,das sind Spieler denen ich eine Identität und Verbundenheit mit dem Verein glaube.
" Wir haben zusammen 3 er Lachs gefeiert und sind gemeinsam durch dunkle Zeiten gegangen "..
Und egal wo man liest,bei YouTube,Insta,Fanforen..80 % der Leute erkennen seine Leistung an.Denn er ist ein Charakter,ein Typ,jemand der immer alles auf dem Platz gelassen hat,jemand den du immer bringen kannst..Ich hoffe das er noch die ein oder andere Minute bekommt und ihm noch ein geiles Abschiedstor gelingt.
Hätte Steffen allerdings spätestens zur 2.HZ mal probieren müssen.Mir kommen die Tränen.
:-(
Ne im Ernst. Keiner weiß, wie es am Sonntag mit ihm ausgegangen wäre. Klar, er rennt und kämpft. Aber wie gesagt, ob es am Sonntag mit ihm anders ausgegangen wäre, weiß keiner.
Richtig..Vielleicht hätten wir es trotzdem verloren.Aber bis zur 85 Minute nur 2 x wechseln ,obwohl es nicht so richtig gut lief ist nun auch nicht so toll.Hätte Steffen allerdings spätestens zur 2.HZ mal probieren müssen.